Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Lieber Florian,

ich wollte dir erzählen, wie dankbar bin ich für deine Hilfe.

Meine Welt hat sich nach und nach verändert nach der Hypnose,

und ich beginne den neuen Jahr mit voll Freude und Motivation.

Ich bin zum erstes mal fähig, richtig glücklich alleine zu sein,

und spüre überhaupt kein Druck, einen Partner zu finden.

Ich hab entschlossen, endlich mal mein eigenen Weg zu folgen und hab eine Ausbildung in EFT coaching abgeschlossen,

und werde bald ein Diplomarbeit für Bachblüten Expertin schreiben.

Bin sehr gespannt und glücklich! Die Hypnose hat die Tür zu eine neue Welt für mich aufgemacht.

Dir vielen, vielen Dank dafür!

Adriana / Klientin

Guten Morgen Herr Gassmann,

sollte mich ja mal melden wie die Sitzung wegen Platzangst bei mir angeschlagen hat:

Bin damals gleich durch die Waschstrasse gefahren und war O.K. Und jetzt schon mehrere Male.

Auch Aufzug bin ich wieder gefahren und endlich auch mal mit einem offenen Paternoster, was ich schon immer wollte. Bißchen mulmig, aber im Griff. Früher konnte ich nicht mal darüber nachdenken.

Also absolut positiv bisher.

Bergbahn/Flugzeug? Bin mal gespannt. Aber bevor ich fliege, komme ich vielleicht zu einer "Auffrischungssitzung" zu Ihnen.

Also herzlichen Dank. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass es anhält und vielleicht noch besser wird.

Viele Grüße und Ihnen eine gute Zeit.

H. H.

 

" Ich bin so froh das ich zu Dir gekommen bin, es geht mir mit meiner Insektenphobie immer besser, ich fühle mich

der Natur viel verbundener als je zuvor. Ich agiere reagiere nicht mehr so hektisch und fahrig.

Ich fühle mich wieder frei, stark und bereit mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Meine Kommunikation ist wieder im Fluss und ich kann mich wieder richtig auf Dinge konzentrieren, die

mir sehr schwer gefallen sind. Es geht mir wieder richtig gut. "

 

Daniela

Klient

"Toll inherhalb von 4 Wochen habe ich 7,5 Kilo abgenommen und das ohne Zwang, ganz einfach und wie von selbst. Eine wunderbare Möglichkeit und so effizient. Ich hab keine Diät mehr nötig dank Deinem Seminar " Mein Traumgewicht".

SIMONE
Klient

Ich möchte mich bei Florian ganz herzlichst bedanken. Ohne ihn hätte ich meine Gewichtsreduktion nie geschafft! Als ich zu ihm kam, hatte ich 98 Kilo. Keine Motivation zum Abnehmen oder Sport zu betreiben. Absolut unzufrieden mit meinem Leben. Die Ernährung war eine einzige Katastrophe. Nudeln, Kartoffeln, Fett ... Florian half mir, in nur zwei Sitzungen mein Leben komplett umzukrempeln. Richtig Essen (ohne nur einmal zu hungern), 4-5mal in der Woche walken oder laufen, in den Bergen wandern, einfach Sport zu betreiben. Jetzt nach ca. 4 1/2 Monate wiege ich 21 (!) Kilo weniger und hatte beim letztem Gesundheitscheck Top Werte. Ich fühle mich, ja ich bin ein neuer Mensch! Meine Frau hatte nie daran geglaubt, dass es funktioniert, aber mittlerweise ist sie ebenfalls von Florian völlig überzeugt. Wichtig ist, dass man etwas wirklich will! Florian hilft dir dann, den inneren Schweinehund zu besiegen! Und glauben Sie mir, es funktioniert! Ich kann nur jedem raten, der irgendetwas in seinem Leben ändern will, Gewicht, rauchen, usw. einen Termin mit Florian zu vereinbaren.

FREDERIK
Klient

Hi Florian, Du hast mir mit deinen Hypnosesitzung "Seelenreinigung" und " Selbstwert" ein neues zufriedenes Leben geschenkt. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich mein Leben so schnell und easy in den Griff bekomme und dabei so viel Spass habe. Danke für deine einfühlsame Art und die Zeit, die du dir genommen hast. Ich kann die Sitzungen bei Florian nur empfehlen, ich habe mich sehr aufgehoben und genau an der richtigen Stelle gefühlt."

ANGELIKA
Klient

Hallo Florain, Hallo zukünftiger Gast :-)

Ich habe Florian eine Zeitlang über ein Netzwerk kennen lernen dürfen und habe seinen konsequenten Weg sehr schätzen gelernt.
Irgendwann wars dann soweit und ich bat ihn um einen Termin, der auch stattfand.
Ein sehr langes,einfühlsames Gespräch führte uns beide zu einer Überzeugung: "Männer heilen Männer" ....
Ich war damals sehr aufgewühlt, fast nicht imstande zu entspannen und dennoch schaffte es Florian mir zu zeigen wie gut es tut diesen Zustand zu erreichen...und wie wichtig es ist zu entspannen,nicht immer auf Hochtouren zu laufen.
Ich fühle mich bei Florian git aufgehoben,verstanden und so wahrgenommen wie ich jetzt bin...werde da abgeholt wo ich gerade stehe.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es sich wirklich lohnt den Mut aufzubringen den ersten Schritt zu wagen !

REDCLOUD
Klient

Lebenskraft, Lebensmut, Lebenslust... all das hab ich bei Herrn Gassmann wiedergefunden und er hat mir geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken und mein Selbstvertrauen zu steigern. Den Verlust meines geliebten Lebenspartners konnte ich alleine nicht verarbeiten. Aber mit Herrn Gassmann war es möglich die Trauer zu bewältigen und wieder nach vorn zu blicken.
Ein Dankeschöne reicht nicht. Ich sage tausend mal Danke! :-)
Übrigens die Energiearbeit mit Reiki ist phänomenal!
Ganz liebe Grüße,

Agapi B.
Klient

Hallo,
ich war Ende April das erste mal und Anfang Juni das zweite mal bei Herrn Gassmann und habe mich bei beiden Terminen sehr wohlgefühlt. Ich wurde hypnotisiert gegen mein Übergewicht. Heute zeigte mir die Waage 10 Kilo weniger. Durch die Hypnose kann ich leicht auf Pizza, Döner, Pommes und alles was nicht gesund ist und dick macht verzichten. Es fällt mir auch nicht schwer.Obwohl ich zu beginn noch Zweifel hatte, jetzt würde ich es jeder Zeit wieder tun. Ich werde natürlich weiter machen um noch mehr Kilos zu verlieren. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Vielen Dank Herr Gassmann!!

DENISE
https://pfeffer-aus-kampot.com

Ich möchte Ihnen für Ihre super Unterstützung danken!
Sie haben mir sehr geholfen, die ersten Schritte zurück in ein normales Leben mit normalem Essverhalten zu schaffen und zu wagen.
Durch Ihre Hypnose-Therapie konnte ich die innere Stimme meiner Magersucht und meine Depressionen häufiger überwinden, welches ich durch normale Psychologengespräche nie erreicht habe. DANKE für alles!!!

(Anni)

Hey,
habe mit Hilfe von Florian innerhalb von 6 Monaten
30 kg abgenommen !!
Wirklich ! Ohne Witz !
Ich habe es nicht geglaubt das das funktioniert .
Er war meine letzte Hoffnung bevor ich mich unters Messer lege.
Und Gott sei Dank fand ich Florian der mir geholfen hat abzunehmen.
Kann Florian nur empfehlen .

Gruss und mach so weiter !

Adminkommentar:

Auch bei mir hat die Hypnose geholfen. Halte seitdem mein Gewicht und bin super zufrieden! Florian ist wirklich SPITZE!

VERONIKA
Admin

Hallo Herr Gassmann,
die beiden Zahnarztbesuche waren ein voller Erfolg! Habe mir zudem regelmäßig den Mitschnitt angehört!
Der Hypnoseanker ist dabei wirklich sehr hilfreich!
Besten Dank nochmals! Die Zahnärtzin war auch sehr erstaunt über die Veränderung!
Freundliche Grüße

V. de la P.
Klient