Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erfolgreich leben

bei FloGassManno
auf 20 November 2020
 
"Der Genesungsprozess, den wir durch unsere Zwölf Schritte erfahren, wird uns von
einer Haltung des Neids und des Minderwerts zu einem Zustand der spirituellen Erfüllung
und tiefen Anerkennung für das, was wir wirklich haben, führen"
zu erkennen das dass was uns die Gesellschaft und Werbung spiegelt nur kurze Erfüllung bringt. Das Komerz und Konsum nur Trugbilder sind, Erfolg ganz schnell in den Kopf steigt und einen abheben lässt...wenn es Hauptanliegen ans Leben sind
Ja das sind Erkentnisse die ich machen darf. Ich habe für mich inzwischen wirklich den Weg nach Innen gesucht und gefunden. Ich spüre meine Selbstliebe, meinen inneren Frieden, spüre wie wichtig mir meine spirituelle Entwicklung ist. Ich mache das wie beim Hausbauen. Ich kümmere mich als erstes um die Gründung, mein Seelenfundament. Das ist mein Halt, hier kann ich Seelenhyhgiene betreiben. Meditation, Gebet, Coaching, 12 Steps all das schult meine Seele. Ich komme dadurch bei mir an, erkenne den wahren Wert meiner Selbst und entwickele daraus den Menschen der ich in Wahrheit bin. Autenthizität und Klarheit sind für mich die essentiell wichtigen Werte dabei.
Ich Lebe mein Leben absolut erhlich und Offen und ich spüre wie wichtig mir das ist. Denn meine Erfahrung zeigt, dass ich mich dann nur noch bedingt ums Außen kümmern muss. Dann kommt Glück, Erfolg und Reichtum ganz automatisch in mein Leben. Nur sind diese dann wilkommene Beigaben und nicht mehr Hauptargumente meines Lebens. Ich kümmere mich heute trotzdem aktiv um meine berufliche Zukunft.
Habe am Montag mein Jahresgespräch mit meinem direkten Vorgesetzten und meinem Niederlassungsleiter in dem es um meine weitere Kariere und um mein Gehalt geht. Ja auch da übernehme ich heute Verantwortung weil ich meinen Wert kenne und weil ich proaktiv genau das steuern will. Ich möchte da meinen Teil mit dazu beitragen. Ja und es geht um nicht weniger als mich zum Abteilungsleiter zu befördern mit dem Tittel Experte. Wenn ich mir das anschaue und realisiere was da alles passiert ist in den letzten 13 Jahren. Ein Wunder Danke Gott dafür.
Gruß Florian
20. November Erfüllung finden
“Wir waren nicht auf Erfüllung ausgerichtet; wir konzentrierten uns auf die Leere und
Wertlosigkeit von allem.”
Basic Text, S. 110
__________________________
Während unserer aktiven Sucht haben wir uns sicherlich mehr als hundert Mal
gewünscht, jemand anderes zu sein. Wir mögen uns gewünscht haben, mit jemandem zu
tauschen, die oder der ein schöneres Auto oder ein größeres Haus, einen besseren Job,
eine attraktivere Gefährtin oder einen attraktiveren Gefährten hat – alles, was wir nicht
hatten. Unsere Verzweiflung war so schlimm, dass wir uns kaum jemanden vorstellen
konnten, dem es schlechter ging als uns.
In Genesung entdecken wir vielleicht, dass wir eine andere Art von Neid hegen. Wir
vergleichen vielleicht immer noch unser Inneres mit dem Äußeren anderer Leute und haben
das Gefühl, dass es uns immer noch an allem mangelt. Wir denken vielleicht, dass sich im
Meeting alle – vom frischesten Neuankömmling bis zum ältesten Oldtimer – besser anhören
als wir. Wir denken vielleicht, dass alle anderen ein besseres Programm arbeiten, weil sie ein
besseres Auto, ein größeres Haus, mehr Geld usw. haben.
Der Genesungsprozess, den wir durch unsere Zwölf Schritte erfahren, wird uns von
einer Haltung des Neids und des Minderwerts zu einem Zustand der spirituellen Erfüllung
und tiefen Anerkennung für das, was wir wirklich haben, führen. Wir stellen fest, dass wir auf
keinen Fall bereit wären, mit einem anderen Menschen zu tauschen, denn wir haben
entdeckt, dass das, was wir in unserem Inneren entdeckt haben, unbezahlbar ist.
__________________________
Nur für Heute: Es gibt vieles in meinem Leben, für das ich dankbar sein kann. Ich werde die
spirituelle Erfüllung, die ich in Genesung gefunden habe, zu schätzen wissen.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund
 
www.hypnosezentrum-gassmann.de
www.rauchfrei-stuttgart.info
www.abnehmen-stuttgart.info