Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Träume

bei FloGassManno
auf 18 Dezember 2020
"Wie beschränkt ist doch meine Sicht, und wie begrenzt sind meine Träume! Wenn einer meiner Träume heute zerplatzt, werde ich ganz ruhig bleiben in der Sicherheit, dass ein noch besserer Traum auftauchen wird, wenn ich es nur zulasse."
 
Meine Oma hat mir mal gesagt da wo ein Türchen zu geht gehen viele andere auf. Und es ist doch tatsächlich so das ich zwar Träume und Ziele haben darf, planen sollte ich meine Zukunft aber eher nicht.
Ich lebe nach dem Plan eines ganzen Größeren. Gott macht den Plan und nicht ich.
Deswegen ist es für meine Lebensweise sehr viel angenehmer und wichtiger mich auf meine Fußarbeit zu konzentrieren, das hinzunehmen was ist und mich dem Fluss des Lebens hinzugeben.
Ich weiß das Gott noch so einiges mit mir vorhat und ich lass mich einfach auf die Reise ein.
Ja und ich weiß wenn ich mich nur für Heute meinem Programm verschreibe, meine Prinzipien und Werte lebe, so lebe das ich mir heute Abend in den Spiegel schauen kann und sagen kann alles ist gut - dann ist das so und ich brauche nicht mehr.
Ich lasse mich einfach ein. Lasse das zu was ist und freue mich auf das Abenteuer Leben. Heute 2020 bin ich mega erfolgreich, trotz der ganzen Coronazeit war das mein bisher erfolgreichstes Jahr, in dem ich am meisten Wachstum und Stärke gespürt habe. Ich danke Gott das gerade in solchen Zeiten zeigt was es bringt sich auf der Seite des Lebens zu befinden, wo Glaube und Spiritualität den Ausschlag geben.
 
Gruß Florian
 
8. Dezember
Zerstörung, zusammenbrechende Realitäten, die bei misslungenen Landemanövern zur Explosion kommen. Aua. Es ist mein Herz, das da bricht, denn dies waren meine Phantasien und meine Welt.
Mary Casey
Oft bekommen wir nicht das, was wir wollen, sei es ein Job, eine Beziehung oder ein bestimmtes Talent. Aber wir bekommen immer genau das, was wir zu diesem Zeitpunkt brauchen. Keiner von uns kann wissen, was uns das Morgen bringen wird. Wir malen uns unsere Zukunft immer in unserer Phantasie aus. Aber nur selten deckt sich unsere Vorstellung mit der Wirklichkeit, die unserem spirituellen Wachstum dient.
Phantasien haben ihren Sinn. Sie geben uns Ziele, nach denen wir streben, und zeigen uns Richtungen, in die wir uns bewegen. Aber unsere Phantasie besitzt nicht den Weitblick unserer Kraft. Wir sind im Besitz viel größerer Gaben, als uns bewusst. ist. Wir werden dazu gebracht, sie zu entwickeln, und zwar genau zu den Zeiten, in denen unser Selbst zusammenbricht. Wir können lernen, unsere Phantasien zu schätzen, aber auch sie ziehen zu lassen. Unser wirklicher Sinn im Leben übertrifft unsere kühnsten Träume. Die zwölf Schritte unseres Programms sind das Werkzeug, mit dessen Hilfe wir Gottes Plan verwirklichen können.
Wie beschränkt ist doch meine Sicht, und wie begrenzt sind meine Träume! Wenn einer meiner Träume heute zerplatzt, werde ich ganz ruhig bleiben in der Sicherheit, dass ein noch besserer Traum auftauchen wird, wenn ich es nur zulasse.
 

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund