Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Loslassen

bei FloGassManno
auf 19 Dezember 2019
"Unsere Nüchternheit bringt uns in die Wirklichkeit zurück, und wir können mit ihr umgehen. Die Welt der Phantasie ist kein Zufluchtsort mehr für uns, sondern eine spielerische Möglichkeit, den Geist zu erfrischen.
Heute bin ich dankbar für meine neu erworbene Fähigkeit, in der Realität leben zu können."
 
Das Hier und Jetzt voll annehmen klappt mit zunehmendem Glauben und dem damit verbundenen Vertrauen in mich und die Fürsorge meiner liebevollen höheren Macht immer besser. Ich spüre Heute fast keine Angst mehr vor der Zukunft. Denn ich weiß um meine Bestimmung, weiß das gut für mich gesorgt wird und ich alles bekomme was ich brauche. Ich muss mich wirklich run um meine inneren Belange kümmern. Mir jeden Tag klar machen wie wichtig meine gehbaren Steps sind. ich Bete meditiere, lese Literatur und ich gehe in mein Stammmeeting.
 
Alles andere regelt Gott und darauf hab ich eh keinen Einfluss. So geh ich Heute meinen Weg immer Schritt für Schritt und lass mein ganzes Sein im Augenblick wirken.
 
Gruß Florian
 
19. Dezember
Wenn mir ein anderes Leben gegeben würde, so würde ich gern wissen, wie es sich als Mann von 1,90 m lebte!
Wilt Chamberlain
Es ist vollkommen menschlich, sich zu fragen, wie das Leben wohl aussähe, wenn man ein anderer wäre. Egal wie gut oder schlecht es uns im Leben ergangen ist, hin und wieder spielt jeder mit diesen Gedanken. Als wir noch süchtig waren - oder mit einem Süchtigen zusammenlebten -, flüchteten wir gern in eine Phantasiewelt, wahrscheinlich, weil wir keine andere Möglichkeit kannten.
Jetzt aber haben wir unser Programm, das uns befreit und uns Hoffnung schenkt. Dieses Programm ist nicht leicht zu befolgen, doch seine Grundregeln sind einfach: Wir können erkennen, dass wir durch die Beziehung zu unserer Höheren Macht verlässlicher werden, dass sich uns allmählich mehr Möglichkeiten bieten und dass wir neue Hoffnung schöpfen.
Unser neues Leben schenkt uns interessante, lohnende Dinge, zu denen wir vorher keinen Zugang hatten. Unsere Nüchternheit bringt uns in die Wirklichkeit zurück, und wir können mit ihr umgehen. Die Welt der Phantasie ist kein Zufluchtsort mehr für uns, sondern eine spielerische Möglichkeit, den Geist zu erfrischen.
Heute bin ich dankbar für meine neu erworbene Fähigkeit, in der Realität leben zu können.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund