Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Ehrlichkeit

bei FloGassManno
auf 26 August 2019
 
Die erste Forderung lautet: Ehrlichkeit. Unsere Genesung ist erst möglich, wenn wir erkennen, wie unaufrichtig wir anderen und uns selbst gegenüber waren.
das ist für mich der Schlüssel. erst wenn ich anfange wirklich ehrlich zu sein. Also mein denken und meine Handlungen so ausrichte das ich niemandem mehr verarsche, sondern meine Prinzipien und Werte an erste Stelle stelle, dann kann Veränderung beginnen. Das wichtigste ist das ich aufhöre mich selbst zu betrügen. Mir selbst keine Geschichten erzähle und die dann auch noch glaube. Also Ehrlichkeit mir selbst gegenüber praktizieren. Genau das werde ich heute tun. Das Geschenk ist das ich mein wahres Ich entdecke und es mehr und mehr lieben und leben kann. Ich darf anfangen der zu sein der ich bin. Die Steigerung ist dann mich in Selbstliebe zu üben und den wunderbaren Menschen der ich bin bedingungslos zu lieben. Aktive Selbstliebe leben.
Gruß Florian
 
26. August
Die Selbsttäuschung beherrscht der Mensch noch sicherer als die Lüge. Fjodor Dostojewsky
Die erste Forderung lautet: Ehrlichkeit. Unsere Genesung ist erst möglich, wenn wir erkennen, wie unaufrichtig wir anderen und uns selbst gegenüber waren. Es ist nicht einfach, den Tücken der Unaufrichtigkeit auf die Spur zu kommen. Unser Selbstbetrug ließ uns derart im dunkeln tappen, dass wir nicht einmal mehr wussten, wann wir uns selbst belogen.
Es kam oft vor, dass wir im Brustton der Überzeugung die Unwahrheit sagten, weil wir uns nicht bewusst waren, was unsere innere Wahrheit - und was Schein war. Über Jahre und Jahrzehnte hinweg haben wir geübt, unaufrichtige, aber plausible Erklärungen zu finden und schließlich sogar selbst an sie zu glauben.
Unser spirituelles Programm beruht auf Erfahrung. Wir erkennen als wahr, was wir fühlen, sehen und hören. Wenn wir unser Leben auf diesen einfachen Nenner bringen, geben wir allmählich unsere Lebenslüge auf. Mit dieser Aufrichtigkeit erlangen wir inneren Frieden, so dass jeder von uns sagen kann: "Ich kenne mich."
Heute will ich in all meinen Erfahrungen die Wahrheit erkennen.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund
 
www.hypnosezentrum-gassmann.de
www.rauchfrei-stuttgart.info
www.abnehmen-stuttgart.info