Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

tschüss 2019

bei FloGassManno
auf 31 Dezember 2019
Der Neujahrsabend eignet sich besonders dafür, über das vergangene Jahr nachzudenken und sich für das kommende Ziele zu setzen. 
 
was war denn 2019 für ein Jahr für mich... Ich hatte wieder mehr Zeit für die Familie, wir sind wieder näher zusammengerückt, im Beruf ging es aufwärts, persönlich habe ich mich weiterentwickelt. Spüre noch mehr Ruhe Frieden Gelassenheit.
Ich bin dankbar ein Jahrzehnt vollkommen clean und ohne Rückfall durchlebet zu haben. In den 10 Jahren habe ich meine kleine Anni vom Kleinkind zum Teenager aufwachsen sehen, habe viele Momente erlebt die mich tief berührt und auch oft laut zum lachen gebracht haben.
Ich wünsche mir für neue Jahr ruhigere Zeiten in der Welt, mehr Frieden, Erfolg im Job. Vielleicht geht es für eine gewisse Zeit nach Frankfurt. Tageweise und somit Familien tauglich.
Ich lass mich überraschen - Kommt gut nach 2020 und morgen schreib ich nicht. Da möchte ich mal auspennen.. mal sehen ob das klappt.
 
Gru0 Florian
 
31. Dezember
 
Dämmert ein neues Jahr,
Beginnst du es gescheit,
Kennst' Furcht nicht und Gefahr,
Wenn's sich zu Ende neigt.
Joseph Krauskopf
 
Der Neujahrsabend eignet sich besonders dafür, über das vergangene Jahr nachzudenken und sich für das kommende Ziele zu setzen. Heute werden wir daran erinnert, dass jeder Tag eines Jahres sich in Ein-Tages-Schritten vollzieht. Rückblickend können wir jedoch die Veränderung eines ganzen Jahres an uns erkennen. Vielleicht stellen wir fest, wie viel stabiler wir geworden sind. Vielleicht haben sich Beziehungen entwickelt, weil wir liebesfähiger geworden sind.
 
Bestimmt wird jeder von uns auf Dinge zurückblicken, die er bedauert und auf Veränderungen, die ihn traurig stimmen. Auch sie haben einen Platz in unserem Leben.
 
Mit dem Beginn des neuen Jahres wollen wir die Beziehung zu jedem unserer Zwölf Schritte überdenken. Vielleicht erkennen wir bestimmte Aspekte unseres Programms, denen wir mehr Bedeutung schenken sollten. Einer der Zwölf Schritte ist vielleicht im Augenblick besonders wichtig für uns - oder wir haben ihm im vergangenen Jahr zu wenig Beachtung geschenkt.
 
An diesem letzten Tag des Jahres können wir unser Leben und unseren Willen von neuem in die liebenden Hände Gottes legen.
 
Ich blicke auf das kommende Jahr und verpflichte mich von neuem, meinen Zwölf Schritten treu zu bleiben.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund