Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Vertrauen

bei FloGassManno
auf 07 November 2019
Wir erlangen erst dann inneren Frieden, wenn wir darauf vertrauen, dass higher power auch die Veränderungen in unserem Leben in natürlicher Reihenfolge vorher geplant hat. Unsere Willenskraft nimmt uns unsere Gelassenheit, und auch beim Umgang mit Veränderungen hilft sie uns nicht.
 
Vertrauen ist angesagt, tiefes Vertrauen das Gott mich führt. Das da eine Macht ist die alles schon geplant hat und genau weiß wofür alles gut ist. Ich vertraue heute dieser Macht völlig. ich lege mein komplettes Leben in seine Hand und lasse Ihn machen. Was ich tun muss ist meine Fußarbeit, mein Leben meistern auf täglicher Basis. Die Ergebnisse sind nicht mein Part. Das passiert so wie es sein muss. Und ich bin immer wieder überrascht wie leicht das mein Leben macht.
Einfach Verantwortung für meinen Part übernehmen und den Rest loslassen und vertrauen. Vertrauen ist eine Kraft. Sie führt mich auf den richtigen Weg und macht mein Leben schön, einfach und es darf auch leicht sein.
 
Ich darf darauf vertrauen das mein Leben lebenswert ist und ich alles bekomme was ich brauche... nicht das was ich will... das was ich brauche !!!
 
Gruß Florian
 
7. November
 
Wäre es die Absicht des Großen Geistes, dass der Mensch an einem Ort bliebe, so würde er die Welt zum Stillstand bringen. Aber er hat sie so gemacht, dass sie sich ständig verändert, dass Vögel und Tiere sich fortbewegen und immer grünes Gras und reife Beeren finden. Er hat die Welt so gemacht, dass das Sonnenlicht für Arbeit und Spiel da ist und die Nacht zum Schlafen ...
Fliegender Falke
 
Die spirituelle Lehre der amerikanischen Indianer sagt, dass Gott dem Leben in wohlwollender Absicht einen Rhythmus gegeben hat.
 
Und so ist auch unsere Beziehung zu den Veränderungen, die sich an uns vollziehen, ein zentraler Ansatzpunkt unseres spirituellen Lebens.
 
Als Menschen mit übertrieben starkem Willen kämpfen wir immer noch heftig gegen Veränderungen an. Wir bekämpfen das Altern unseres Körpers. Wir sind unglücklich, weil unser Haar lichter wird und stellen betrübt fest, dass es grau wird. Wir weigern uns, das Ende des Sommers hinzunehmen und jammern über das kältere Wetter. Wir wollen, dass unsere Kinder schnell erwachsen werden, halten sie jedoch zurück, wenn sie so weit sind und wir ihre Unabhängigkeit spüren.
 
Wir erlangen erst dann inneren Frieden, wenn wir darauf vertrauen, dass der Große Geist auch die Veränderungen in unserem Leben in natürlicher Reihenfolge vorher geplant hat. Unsere Willenskraft nimmt uns unsere Gelassenheit, und auch beim Umgang mit Veränderungen hilft sie uns nicht.
 
Gott, hilf mir, die Veränderungen in meinem Leben zu akzeptieren.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund