Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Liebe

bei FloGassManno
auf 16 November 2019
Flexibilität wird durch eine liebevolle Einstellung gefördert. Wie wir der Welt begegnen, so reagiert sie auf uns.
 
Weich werden, flexibel reagieren, dem Leben die Schärfe nehmen, Achtsam sein mit mir und meinem Sein. Was tut mir gut was muss ich weglassen.
Und ich darf Liebe in meinem leben installieren, Selbstliebe und auch Liebe anderen gegenüber.
Wenn ich liebevoll agiere, dann kommt das zu mir zurück.
Liebe ist die stärkste Kraft, die weiche Möglichkeit anderen Gut zu tun, Liebe ist eine wundervolle Blume des Lebens.
Heute will ich weich und liebevoll mein Leben gestalten.
Heute bin ich einfach so wie ich bin.
 
Gruß Florian
 
 
16. November 
 
Starrheit lässt sich dadurch vermeiden, dass wir Liebe und Mitgefühl entwickeln, so dass tolerante, menschliche Wesen aus uns werden.
Kaethe S. Crawford
 
Wenn wir unseren Mitmenschen liebevoll begegnen und unsere Liebe an unsere Freunde und unsere Familie großzügig verschenken, wird unser Leben reich und erfüllt. Jeder Ausdruck von Liebe erzeugt mehr Liebe, stärkt das Band zwischen den Menschen und ermutigt uns, neue Bindungen einzugehen. Je flexibler wir unser Leben gestalten, desto mehr unerwartete Möglichkeiten können auf uns zukommen.
 
Flexibilität wird durch eine liebevolle Einstellung gefördert. Wie wir der Welt begegnen, so reagiert sie auf uns. Wir empfangen nicht nur passiv, was uns im Leben an positiven und negativen Erfahrungen zuteil wird. Vielmehr finden wir das, was unsere Augen sehen wollen. Wenn unsere Einstellung starr und engstirnig ist, sind auch unsere Möglichkeiten begrenzt.
 
Die Zwölf Schritte unseres Programms verhelfen uns dazu, mit unserer Liebe freigiebiger und mit unseren Erwartungen toleranter umzugehen. In dem Maße, wie wir unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen, sind wir auch emotional gesund. Eine starre Einstellung, ein starres Verhalten und eine starre Erwartungshaltung an andere lösen sich auf, während ich emotional gesunde. Unsere Lebenseinstellung verändert sich mit den Ergebnissen, die wir erzielen.
 
Ich werde andere Menschen lieben. Das ist meine einzige Aufgabe im Leben und verschafft mir die Sicherheit, nach der ich mich sehne.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund