Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Glück

bei FloGassManno
auf 17 November 2019
Glück ist ein Geschenk, das jeden unserer Lebensumstände begleitet, wenn wir jeder Situation in der Sicherheit begegnen, dass wir diese Erfahrung brauchen.
Ja glücklich sein ist ein Geschenk. Und ja, ich kann mit jeder Situation glücklich sein wenn ich sie im glauben an meine higher power als gewollt und Geschenk annehme. ich bekomme immer das was ich brauche und alles ist gesteuert, vorgezeichnet durch Gott.
Ich vertraue heute einfach darauf das alles gut ist in meinem Leben. ich bin dankbar für meine Beziehungen, für meine Familie für meinen Beruf und meine Berufung.
Es ist einfach Bunt in meinem Leben und ruhig.
Ich bin sowas von Dankbar für die Gelassenheit und Frieden der mich umgibt.
Ja heute kann ich Glück durch meine Einstellung viel besser spüren. Glück ist immer da.
Gruß Florian
 
17. November
Für mich ist Glück vergleichbar mit der Wirkung eines Schauspielers auf sein Publikum: Wenn man dauernd an das Publikum denkt, erzielt man keine Wirkung. Man muss sich vollkommen in seine Rolle und sein Vorhaben vertiefen. Die Wirkung sollte ein Kriterium des Erfolges sein.
Joanna Field
Glück ist ein Geschenk, das jeden unserer Lebensumstände begleitet, wenn wir jeder Situation in der Sicherheit begegnen, dass wir diese Erfahrung brauchen. Die Erfahrungen, die wir heute machen, fördern unseren Geist und schleifen unsere harten Kanten. Dafür sollten wir dankbar sein. Auf diese Weise wird unser Wohlbefinden gestärkt. Wenn wir festlegen, was uns glücklich macht und was wir unbedingt brauchen, um glücklich zu sein, verpassen wir die unerwarteten und zufälligen Freuden des Augenblicks.
Wenn wir bewusst nach dem suchen, was wir zu brauchen glauben, kann es passieren, dass wir Lernchancen übersehen, die Gott uns zugedacht hat. Unsere Ichbezogenheit behindert uns in jedem Augenblick. Sie lähmt unsere Kreativität. Darüber hinaus verhindert sie, dass wir spontan auf den Augenblick reagieren können. Spontaneität ist der Nährboden für ein kreatives Leben. Und Glück geht damit einher!
Ich entscheide mich in jedem Augenblick für das Glück!
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund