Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Sender

bei FloGassManno
auf 04 Dezember 2019

"Heute will ich mein Herz öffnen. Damit verschaffe ich mir Zutritt zu allem, was mich umgibt."

ich will und nehme heute voll am Leben teil. Es ist mein Geburtsrecht, dass ich mir nehmen werde. Denn ich will nicht mehr nurBeobachten und mich getrennt fühlen. Nein, ich gehe meinen Weg voller Achtsamkeit und in Frieden mit mir. Mein herz zu öffnen, meine Seele sprechen zu lassen, also gut mit anderen zu sein, ist ein wichtiger Punkt in meiner Genesung. Ich muss nicht mehr der harte Kerl sein, denn so ist meine Erkenntnis, entfernt mich das von anderen. Ich öffne mich lieber , schenke Achtung und Wertschätzung.
Das Ergebnis ist, dass ich das zurückbekomme das ich ausstrahle. Positives erzeugt positives, Liebevolles- liebevolles, Wertschätzung - wertschätzendes. So bin ich Sender und Empfänger in allem was ich tue.

Gruß Florian

4. Dezember
Ich möchte mich wie jemand fühlen, der mitten im Leben steht. Ich möchte mich nicht so ausgeschlossen fühlen wie ein Kind, das zu früh zu Bett geschickt wird.
Joanna Field
Die meisten von uns können sich noch sehr gut daran erinnern, wie es ist, wenn man das Gefühl hat, nicht am Leben teilzunehmen. Wir wissen, wie es ist, sich nach Beachtung zu sehnen und doch Angst davor zu haben, beachtet zu werden. Vielleicht haben wir immer noch mit unserem Selbstbild zu kämpfen, aber wir sollten froh sein, dass wir unsere Stimmungen nicht mehr verdrängen. 
Wir können mit den Menschen leben und Kontakt zu ihnen aufnehmen. Das mag uns vielleicht schwer fallen, aber es ist möglich, wenn wir uns auf unser Programm verlassen. Es gibt immer eine Möglichkeit, aktiv am Leben teilzunehmen. Wir können uns heute ganz einfach einem Menschen in unserer Nähe liebevoll zuwenden und ihm unsere volle Aufmerksamkeit schenken. Wenn wir einem anderen Menschen das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, fühlen wir uns dabei ebenso. 
Unsere Genesung kann uns allen dabei helfen, die Grenzen unseres Egos zu überwinden. Wenn wir darauf vertrauen, dass unser Leben in Gottes Hand liegt, welche Vorstellungen wir auch von ihm haben, befreien wir uns von unserer Ichbezogenheit. Jetzt, wo wir wissen, dass wir in Gottes Obhut sind, können wir uns anderen zuwenden. Und wir werden feststellen, dass wir plötzlich mitten im Leben stehen. 
Heute will ich mein Herz öffnen. Damit verschaffe ich mir Zutritt zu allem, was mich umgibt.

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund