Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Kreativität

bei FloGassManno
auf 14 Dezember 2019
Kreativität macht uns zu vollständigen Menschen. Während wir etwas mit unseren Händen gestalten, formen wir unsere Persönlichkeit.
 
etwas tun, kreativ sein, das Kind n mir leben und formen. Mir is mein inneres Kind sehr wichtig. Meine Art mit dem kleinen Flori zu sein ist zb meine kreativität im kochen zu finden. Dort einfach Dinge zu zaubern die schmecken und mir gut tun.
Oder in meiner Lustigen albernen Art. Manchmal ein bissle verrückt. Ja aber genau das ist es.
Mich ausprobieren und mich spüren. Heute abend gehe ich mal wieder aus. Tanzen. Auf nen Rave und ich freu mich. Mal schauen wie lange ich es aushalte.
Das tolle ist ja das ich mobil bin und immer gehen kann wenn ich merke das es zuviel ist. Auch im Tanz ist Kreativität, Mut sich zu zeigen, Loslassen... so schön Tanz im Advent zu E Mucke von den Großen der Szene.
 
Gruß Florian
 
14. Dezember
 
Ganz gleich, wie alt du wirst: Solange du den Wunsch in dir verspürst, kreativ zu sein, bleibt das Kind im Manne wach.
John Cassavetes
 
Kreativität kommt aus Gottes Hand. Wenn wir auch nicht die Begabung zu einem großen Künstler haben, so kann doch jeder bei allem, was er in die Hand nimmt, kreativ sein. Arbeit kann kreativ sein, indem wir über die eigentliche Aufgabe hinaus etwas aus Freude tun. Sie kann auch dadurch kreativ sein, dass wir mit guter Laune an sie herangehen. Manche Männer drücken ihre Kreativität in der Holzschnitzerei aus, andere als Leiter eines Jugendsportvereins, wieder andere als Hobbykoch, und viele finden in der Sozialarbeit zu ihrer Kreativität.
 
Kreativität macht uns zu vollständigen Menschen. Während wir etwas mit unseren Händen gestalten, formen wir unsere Persönlichkeit. Die Art, wie wir mit den Details in unserem Leben umgehen, zeugt von einem kreativen Prozess und von unserer Partnerschaft mit Gott.
 
Ich will kreativ in den heutigen Tag gehen und damit gleichzeitig das staunende Kind in mir wecken.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund