Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erfolg

bei FloGassManno
auf 27 Dezember 2019
Es ist traurig festzustellen, dass äußerer Erfolg zwar zu oberflächlichem Vergnügen, niemals jedoch zu innerem Frieden führt.
 
deswegen ist es unablässig 2 Gleisig zu fahren. Denn das eine schließt das andere nicht aus. Auch hier macht es die Dosis.
 
Das heißt ich kann schon Erfolgreich im Beruf sein muss aber gleichzeitig meine Werte und meine Genesung immer im Blick halten. 
Gerade was die Werte angeht ist es ganz wichtig auf täglicher Basis dran zu bleiben. 
Meine Meetings nicht vernachlässigen. Egal wie viel Aber, ich manchmal vor den Menschen und dem Programm habe, auch das sind Wellen und ich finde wieder rein. 
Einfach dran bleiben ist meine Empfehlung. Auch wenn ich ein paar mal ausgesetzt habe. Wieder hingehen und mich meinem Program stellen. 
 
Denn ich darf nie vergessen. Es geht um meinen Arsch und ich bin es mir sowas von Wert dauerhaft meinen Cleanstatus zu erhalten.
Also tue ich alles was es an Empfehlungen gibt.
Wenn ich das mache kann und darf ich auch mega erfolgreich in meinem Job sein. 
Denn meine heutig innere Sicherheit fußt nicht auf dem Erfolg,
sondern aus dem Frieden in mir der als Kern meinen Glauben und das Programm hat.
 
Gruß Florian
 
27. Dezember
 
Versuch nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde lieber ein Mann von Wert!
Albert Einstein
 
Markt und Mode verführen uns pausenlos zu allen möglichen Vergnügungen. Es wird sogar manchmal behauptet, derjenige sei erfolgreich, der diesen Verführungen erliegt.
 
Überstunden in zwei Berufen oder der Ehrgeiz zur großen Karriere können Ausdruck von starkem Egoismus sein, nämlich dann, wenn wir Ruhm und Macht auf Kosten anderer Werte suchen und unsere Familie und unsere Freunde und die Freude aneinander dem persönlichen Ehrgeiz opfern.
 
Es ist traurig festzustellen, dass äußerer Erfolg zwar zu oberflächlichem Vergnügen, niemals jedoch zu innerem Frieden führt.
Wenn wir jedoch unseren Werten folgen - Aufrichtigkeit, Demut, Dienst an der Gemeinschaft - finden wir dauerhafte Selbstachtung und feste Freundschaften.
 
Dieser Weg schenkt uns wahre, lohnende Lebenserfahrung anstatt verlockenden, kurzfristigen Erfolg.
 
Heute werde ich die wesentlichen Werte im Auge behalten - nicht den oberflächlichen Erfolg.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund