Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Schönheit

bei FloGassManno
auf 28 Dezember 2019
Jeder Tag bietet uns die Möglichkeit, die Schönheit des Lebens wahrzunehmen und sie in uns aufzunehmen. 
 
egal was ist, auch in den dunkelsten Momenten darf und kann uns die Schönheit des Lebens wach küssen. Dann sind plötzlich all die Sorgen weg und wir staunen. Was ich damit sagen will ist das wir einfach hinschauen dürfen.
Uns berühren lassen von der Zartheit des Lebens. So kurz vor Ende diese Jahrzehnts ist es zeit es Revue passieren zu lassen. Mich zurück zu erinnern was es gebracht hat, wo ich gewachsen bin, welches Glück und welche Schönheit mich berührt hat. Mich bei Gott bedanken und diese Jahrzehnt abschließen. neu starten ins 20er Jahrzehnt. Das Jahrzehnt der Digitalisierung, der Autonomisierung und des Klimas. 
Wohin entwickeln wir uns , wo geht meine Reise hin? Ich werde meine Vision entwerfen und mich danach ausrichten, mir Gedanken machen was will ich und vorallem wo will ich hin...
 
Gruß Florian
 
26. Dezember
 
Schönheit braucht einen Rahmen. Nur wenn wir sie hervorheben, werden Ereignisse, Gegenstände und Menschen einmalig, bedeutungsvoll und damit schön.
Anne Morrow Lindbergh
 
Wir müssen ganz genau hinschauen und uns ganz bewusst auf den Gegenstand unserer Aufmerksamkeit  konzentrieren. Darin offenbart sich das Geheimnis des Lebens. Etwas genau zu beobachten heißt, es bewusst herauszugreifen und es lieb zu gewinnen. 
 
Wir müssen uns von der Fülle eines Menschen oder eines Ereignisses überschwemmen lassen und uns dieser Empfindung ganz hingeben. Viele von uns sind erst allmählich dazu in der Lage, aus sich herauszugehen, sich mit Bedacht im Leben umzuschauen und seine Vielfalt wahrzunehmen. Jeder Tag bietet uns die Möglichkeit, die Schönheit des Lebens wahrzunehmen und sie in uns aufzunehmen. 
 
Heute will ich die Schönheit in allen Dingen sehen - meine eigene und die eines Freundes. Ich werde Schönheit finden.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund