Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Vertrauen

bei FloGassManno
auf 11 Januar 2020
Unser Programm sagt uns, dass wir vertrauen und glauben müssen. Unsere stärkste Kraft ist in guten Händen. Es gibt keinen Menschen, keine Situation, die wir nicht meistern können, wenn wir diesem Programm vertrauen und uns der Verbindungen gegenwärtig sind, die zwischen uns bestehen.
 
Vertrauen und Glauben. Ja das ist es wieder die 2 Konstanten in meiner Genesung. Vertrauen in meinen Weg, vertrauen darin das alles Gut ist und immer gut für mich gesorgt wird. Und dann daran glauben das genau das auch hinhaut. 
Das Gott auf meiner Seite ist und mir hilft mein Leben zu meistern. das ich meinen weg gehen kann so wie er für mich vorbestimmt ist. ich glaube ja eh das die Bigpoints, die Meilensteine schonewig feststehen und ich dazwischen mein Leben meistern darf.
Mein Gespräche gestern war vollkommen positiv und ich hab neue Aufgaben, einen Plan wo es in den nächsten Jahren hingehen soll. Dafür bin ich auch sehr dankbar.
 
Gruß Florian
 
 
11. Januar
 
Angst ist nur eine Vorstellung. Eine Vorstellung, die ein Gefühl des Abgeschnitten seins herbeiführt, ein falsches Gefühl der Isolation, die nur gedanklich existiert.
Jeraldine Saunders
 
Wir sind eine Einheit. Wir sind miteinander verbunden und voneinander abhängige Teile eines Ganzen. Wir sind nicht voneinander getrennt, außer in unserer Vorstellung, die unserem falschen Verständnis der Wirklichkeit entspringt. Wenn wir unsere Verbundenheit miteinander und unser Bedürfnis nach Gemeinsamkeit als Vervollständigung der Ganzheit der Schöpfung verstehen, werden unsere Ängste verschwinden. Man sagt, dass wir uns selbst kennen lernen, indem wir unser Verhalten gegenüber anderen Menschen in unserem Leben genau beobachten.
 
Durch andere Menschen machen wir Bekanntschaft mit uns selbst. Sie sind Spiegelungen unserer eigenen Persönlichkeit. Sie sind vielleicht Teile von uns, die wir bisher noch nicht lieben gelernt haben. Unser Programm sagt uns, dass wir vertrauen und glauben müssen. Unsere stärkste Kraft ist in guten Händen. Es gibt keinen Menschen, keine Situation, die wir nicht meistern können, wenn wir diesem Programm vertrauen und uns der Verbindungen gegenwärtig sind, die zwischen uns bestehen.
 
Heute will ich die anderen Menschen im Bewusstsein der Ganzheit betrachten. Ohne Furcht werde ich lächelnd auf die Ganzheit der Schöpfung blicken.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund