Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Tellerrand

bei FloGassManno
auf 16 Januar 2020
"Welche Qualitäten besitze ich eigentlich?" - "Habe ich beschlossen, sie heute zu nutzen?" Solch einfache Fragen weisen uns den Weg.
was macht mich aus, wofür mag ich mich auf was bin ich bei mir stolz. Bei mir ist es meine Menschlichkeit, meine Fähigkeit auf andere zuzugehen, sie abzuholen, zu berühren. Ich bin emphatisch und habe Tiefgang. Kann gut zuhören und gut analysieren. Ich bin reif und Erwachsen und handele aus einer tiefen Liebe und Überzeugung dem wundervollen Leben gegenüber.
Gerade bin ich wieder dabei mich zu entwickeln. Ich arbeite gerne an mir und ich versuche dabei immer über den Tellerrand zu schauen und neue Weg zu probieren. Ich bin ja ein absoluter Fan von Veit Lindau. Und mache gerade wieder ein Jahrescoaching mit ihm. Ja und ich bin Dankbar das ich solche Dinge tun kann. Das ich es mir wert bin immer weiter zu wachsen. Mir es gönne mich immer wieder zu hinterfragen und zu korrigieren.
Ach Leute ich lebe mein Leben auch wenn die senile Bettflucht mich heute schon um 3 aus der Koje gejagt hat.
 
Gruß Florian
 
16. Januar
 
Was hinter uns und vor uns liegt, ist beides nichts verglichen mit dem, was in uns liegt.
Ralph Waldo Ernerson
 
"Welche Qualitäten besitze ich eigentlich?" - "Habe ich beschlossen, sie heute zu nutzen?"
 
Solch einfache Fragen weisen uns den Weg.
 
Und doch fühlen wir uns an manchen Tagen durch den Gedanken an zukünftigen Schmerz gelähmt. Sorgen um die Zukunft, Schuldgefühle wegen der Vergangenheit - beides entfernt uns von der realen Chance in der Gegenwart.
 
Jetzt haben wir die Chance, anders zu sein als in unseren Ängsten: ein Mensch, der sich heute voll auf das Experiment "Leben" einlässt.
 
Heute werde ich bewusst und aufmerksam auf die Botschaften in mir lauschen.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund