Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Glaube

bei FloGassManno
auf 21 Januar 2020
Doch nichts hat unumschränkte Macht über uns, wenn wir fest an uns und an die göttliche Macht glauben. Sie gibt uns Kraft und hilft uns, stark zu bleiben.
 
Ja Gott ist immer an meiner Seite und er trägt mich wenn ich nicht mehr kann. Mein Glaube an meine higher power ist genau das was mir hilft. Es hilft mir mein Leben in Gelassenheit zu meistern. Mein Glaube gibt mir Kraft und Rhe. Ich spüre eine geerdete Kraft in mir wenn ich mich verbinde und ich höre die Energie mit der wir verbunden sind als ein leises piepsen wenn ich ruhig werde ... und nein es ist kein Tinitus..hahaha
Ja und ich habe unendliches Vertrauen in diese Verbindung. ich weiß dadurch das es mir hilft der Sucht zu widerstehen welche Kraft, Power und Stärke das bedeutet. Meine Spiritualität ist das licht meines Lebens.
Und wirklich egal was passiert, alles ist davon gesteuert und wird sich zu meinem besten wandeln. ich muss nur die Verbindung halten, beten und dabei bleiben. Gott ist immer da.
 
Gruß Florian
 
21. Januar
 
Ich bin größer als das, was mir widerfahren kann. Sorgen, Unglück und Leid bleiben draußen, vor meiner Tür. Ich bin im Haus und habe den Schlüssel (Charles Fletcher Lummis)
 
Von allen Seiten lauern Gefahren. Da ist die Abhängigkeit von Alkohol und anderen Drogen und auch die Abhängigkeit von Menschen. Da sind unsere Ängste, Liebe zu zeigen, Empfindungen zu haben, zu versagen, allein, verlassen und verstoßen zu sein. Da sind die traurigen Kindheitserinnerungen, unglückliche Beziehungen, eine gescheiterte Ehe oder ein Todesfall. Manchmal ist es die ganze Welt, die ganze Menschheit, die uns zuwider ist, und an manchen Tagen scheint uns alles über den Kopf zu wachsen.
 
Doch nichts hat unumschränkte Macht über uns, wenn wir fest an uns und an die göttliche Macht glauben. Sie gibt uns Kraft und hilft uns, stark zu bleiben.
 
Das Unglück lauert uns nicht in der Dunkelheit auf und überfällt uns nicht von einem Augenblick zum anderen. Es gibt weder Menschen, die uns Böses wollen, noch werden uns Fallen gestellt, die unsere Pläne zum Scheitern bringen. Wir sind in Sicherheit, weil wir an die Höhere Macht glauben.
 
Das einzige, das größer ist als ich, ist die Höhere Macht. Heute abends fühle ich mich sicher und stark, wo immer ich auch bin.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund