Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Liebe

bei FloGassManno
auf 14 Februar 2020
Guten Morgen liebe Freunde,
 
die Liebe höret nimmer auf... so steht es an der Grabkapelle auf dem Stuttgarter Rotenberg am Mausoleum von Königin Katharina. gerade am Valentinstag dem Tag der Liebe sollten wir sie feiern. In diesem wunderbaren Gefühl baden.
Das schönste mit Ihr machen was man kann - sie weiter verschenken. Lasst uns heute de Welt ein bisschen besser machen in dem wir bewusst Liebevoll sind. In unserem Denken , unserem handeln und unserem Sein.
Ich denke da an meine beiden Frauen Eva die Liebe meines Lebens und auch an Anni unsere Wundervolle Tochter. Ja und lasst ns uns selbst nicht vergessen. Auch wir können uns selbst heute Liebe schenken.
Selbstliebe ist so ein mächtiges Werkzeug der Selbstheilung.
Nur zu lasst Liebe strömen...
 
Gruß Florian
 
14. Februar - Valentinstag:
 
Für Kinder in Amerika zum Beispiel bedeutet der Valentinstag Schokoladenherzen, bunte Karten und Festtagsstimmung.
 
Wie anders kann der Valentinstag für uns Erwachsene sein. Der Tag der Liebe kann ein Zeichen dafür sein, dass die Liebe, die wir ersehnen, uns noch nicht zuteil geworden ist.
 
Er kann aber auch ein Zeichen sein für etwas anderes, etwas Besseres. Wir haben innere Fortschritte gemacht. Wir haben den Heilungsprozess begonnen. Wir haben gelernt, dass uns auch die schmerzlichsten Beziehungen auf der Reise zur Heilung etwas gegeben haben, selbst wenn es kaum mehr war, als uns auf unsere eigenen Anliegen hinzuweisen oder
uns zu zeigen, was wir in unserem Leben nicht wollen.
 
Wir haben die Reise angetreten, die uns zur Selbstliebe führt. Wir haben den Prozess begonnen, unser Herz der Liebe zu öffnen, der wahren Liebe, die aus uns zu anderen und wieder zu uns zurückfließt. Tue Dir etwas Gutes. Tue etwas Liebevolles für Deine Freunde, für Deine Kinder oder für irgendeinen anderen Menschen.
 
Es ist der Tag der Liebe. Wo wir in unserem Heilungsprozess auch stehen - wir können viel Freude haben, wenn wir sie wirklich wollen. Wie unsere Lebensumstände auch sein mögen - wir können dankbar sein, dass unser Herz sich der Liebe öffnet.
 
Ich werde mich der Liebe öffnen, die mir heute von anderen Menschen, vom Universum und meiner Höheren Macht zuteil wird. Ich werde heute zulassen, Liebe zu geben und zu empfangen, ich bin dankbar, dass mein Herz geheilt wird und dass ich lerne zu lieben.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund