Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Jetzt

bei FloGassManno
auf 21 Februar 2020
Wir bewegen uns vorwärts, nur vorwärts. Die Türen hinter uns sind für immer geschlossen. Die Stärke, dem Kommenden entgegenzutreten, ist ein Geschenk, das unser Programm uns bieten kann.
 
für mich zählt aber nur das heute das jetzt. Mehr gibt es nicht. Das ist der Moment der gelebt werden will, hier bin ich ganz und kann wirken. Gersten ist vorbei und morgen noch nicht da. Also warum an diese zwei Hirngespinste Energie verschwenden. Was ich machen kann ist Erfahrung sammeln und mit nehmen. Damit ich im Jetzt vielleicht anders handeln kann als bisher. Ich höre gerade Hühnersuppe für die Seele. Wundervolle Geschichten die Echt berühren. Da habe ich gestern gehört Fehler und Versuche sind der Dünger für Wachstum. Ja wir dürfen wachsen. Und wir dürfen unvollkommen sein. Nichts auf dieser Erde ist Perfekt. Alles ist dem Prozess der Evulotion unterworfen. Und genau das ist die Ursuppe des Wachstums. Die Natur macht es vor wie Leben geht. Einfach abschauen dann weiß man wie es geht. Wenn etwas nicht funktioniert stirbt es aus oder wird durch etwas anderes besseres ersetzt. So mache ich das auch mit meinem Verhalten, meinem Leben. ich teste, und das was gut funktioniert behalte ich das andere lasse ich los.
 
Gruß Florian
 
21. Februar
 
Wir können niemals zurück. Das ist ganz sicher.
Daphne DuMaurier
 
Gestern ist vorbei, aber die Erfahrungen des gestrigen Tages werden sich auf heute auswirken. Wir haben aus den guten und schlechten Erfahrungen des Gestern gelernt. Wohin unsere Reise heute geht, wird in gleicher Weise unsere morgige Richtung beeinflussen. Was vorbei ist, können wir nicht wiederholen, aber wir können in positiver Weise daran anknüpfen, was das Leben uns aus diesem vergangenen Augenblick bietet. Mit jeder Erfahrung  nähern wir uns einem besseren Verständnis für die Geheimnisse des Lebens. Während sich unser Ich im Heute entfaltet, können wir von neuen Abenteuern bewegt werden. Was wir erfahren, gehört uns ganz allein und wird zur  Entfaltung unserer persönlichen Bestimmung beitragen.
 
Wir bewegen uns vorwärts, nur vorwärts. Die Türen hinter uns sind für immer geschlossen. Die Stärke, dem Kommenden entgegenzutreten, ist ein Geschenk, das unser Programm uns bieten kann. Das Gestern und die vergangenen Jahre hinter uns zu lassen, ist ein weiteres Geschenk. Alles Vergangene, das wir aufgeben, sowie das Vertrauen in die Zukunft trägt dazu bei, dass wir uns so entfalten können, wie es unserem wahren Wesen entspricht. Gleichzeitig ist dies das größte Geschenk, das dieses Programm uns machen kann.
 
Ich brauche niemals wieder zurückgehen. Das bleibt mir erspart. Meine Bestimmung liegt in der Zukunft, und ich kann sicher sein, dass sie mir alles bringt, was ich mir wünsche, und noch mehr.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund