Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Mutig

bei FloGassManno
auf 22 Februar 2020
Meine Höhere Macht ist mein Ruhepol - inmitten aller Schwierigkeiten. 
 
Wagen Machen Tun... alles was in meiner Macht liegt. ich weiß heute das nur ich selbst mich begrenze. Das Gott mir alles gegeben hat um alles zu schaffen. Und genauso lebe ich mein Leben. Ich wage alles und trau mich in jede Situation. Gott weiß schon was er macht und er beschütz und führt mich. Ich muss heute nie mehr zurückstecken oder mich etwas nicht trauen. ch darf mutig vorranschreiten und mein leben frei von Angst leben. Fehler gehören dazu scheiern ebenfalls so what. Weiter gehts aufstehen und auf ein neues.
 
Gruß Florian
 
22. Februar
 
Nicht, weil die Dinge so schwierig sind, scheuen wir das Risiko, vielmehr erscheinen die Dinge so schwierig weil wir nichts wagen.
Seneca
 
Wenn wir in Stress-Situationen geraten, wird unser Blickfeld eingeengt. Plötzlich können wir unsere Möglichkeiten nicht mehr klar erkennen. Wenn wir uns ganz in unseren Sorgen und Ängsten verlieren, werden wir noch engstirniger und erreichen schließlich einen Punkt, an dem wir für die Möglichkeiten der Hilfe blind werden. In unserer angsterfüllten Blindheit sagen wir: "Das ist zuviel für mich!"
 
Der spirituelle Mensch hält selbst in schwierigen Situationen den Blick auf den Horizont gerichtet. Er atmet tief durch, damit er sich nicht verkrampft und seinen Kontakt zur Welt verliert. Er wendet sich seiner höheren Kraft zu, er vertraut dem Prozess, der ihn durch die Schwierigkeiten führen wird, und er behält die Augen offen, um in Gelassenheit die Chancen zu ergreifen, die vor ihm liegen.
 
Meine Höhere Macht ist mein Ruhepol - inmitten aller Schwierigkeiten. Wenn ich mit ihr verbunden bin, erkenne ich meine Möglichkeiten und wage es, von ihnen Gebrauch zu machen.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund