Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Mentale Gesundheit

bei FloGassManno
auf 15 März 2020
Unsere wachsende Selbstachtung befähigt uns immer mehr, für das geradezustehen, was unserem Gefühl nach richtig ist.
 
gerade jetzt sagt mir meine innere Stimme sei ruhig, alles ist gut und du weisst doch aus deiner Erfahrung das nach einem Tal immer wieder ein Gipfel kommt. Und genau das setze ich jetzt um. ich werde vermehrt meditieren, meine mentale Power aufbauen und ins Vertrauen gehen. Ich weiß das Gott auf meiner Seite ist und das diese ganze Situation nur dazu da ist damit wir lernen. Lernen aus dem Hamsterrad auszusteigen, den Konsum auf ein notwendiges Maß reduzieren und wieder anfangen uns mit uns und der Selbstfindung zu beschäftigen.Back to the roots, zurückgeworfen auf uns selbst, Selbstwahrnehmung, Selbstannahme, Selbstliebe.
Also genieße ich den heutigen ersten Frühlingstag, lasse die Sonne um meine Nase spielen und geh nachher mit meiner Tochter in den Wald. Bäume Umarmen, Sachen sammeln, Vögeln lauschen...
Passt auf euch auf und stärkt eure seelische Gesundheit, viel Lachen hilft.
 
Gruß florian
 
15. März
 
Nur mit dem Herzen sieht man richtig. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Antoine de Saint Exupery
 
Es heißt, Intuition sei eine typisch weibliche Eigenschaft. Aber auch wir Männer lernen in diesem Programm, auf unsere innere Stimme zu hören. Diese Fähigkeit hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
 
Häufig haben wir einen inneren Standpunkt zu einer bestimmten Sache, gleichzeitig aber verschließen wir uns der inneren Botschaft, damit wir nicht nach ihr handeln müssen. Unsere wachsende Selbstachtung befähigt uns immer mehr, für das geradezustehen, was unserem Gefühl nach richtig ist. Wir brauchen uns selbst nichts vorzumachen! Solange wir jedoch unser eigenes Gefühl übergehen, bleibt uns nichts anderes übrig, als die Vorstellung eines anderen Menschen zu übernehmen.
 
Unserem inneren Gefühl entspringt die Weisheit. Hier liegt unsere Kreativität, unser Mysterium und unsere Spiritualität verborgen. Wir schließen einen Pakt mit der Aufrichtigkeit. In diesen ruhigen Momenten können wir am besten erkennen, was wir mit dem Herzen sehen.
 
Während wir wachsen, nimmt unser Respekt und unser Vertrauen zu unserer inneren Stimme zu.
 
Hilf mir, die Botschaften zu respektieren, die aus meinem Inneren kommen.

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund