Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Loslassen

bei FloGassManno
auf 21 März 2020
Wir können unser Leben darauf ausrichten, dass unsere Höhere Macht für uns sorgt und uns unterstützt. Dadurch wird unser Misstrauen überflüssig. Wir können uns Fehler zugestehen und gleichzeitig die Freuden der Schöpfung genießen.
 
Loslassen ist gerade jetzt in diesen Zeiten ein wahres Geschenk. Auch mich machen meine Gedanken, wenn ich Nachts wach liege und darüber nachdenke wie es weitergeht scher verrückt. Sorgen im Bett zu wälzen ist eine fürchterliche Sache. Meine Methode des Loslassen ist einmal beten, Gott ich lege mein Leben in Deine Hand zeig mir wie das geht und ich habe ein imaginäres Säckchen das alle Sorgen eliminiert. In diese lasse ich dann all die destruktiven und schweren Gedanken rein fließen. somit befreie ich mich von diesen Gedanken die mich Wach halten und lass LOS. Ich wünsche Euch ein Sorgenfreies Wochenende
 
Gruß Florian
 
 
21. März
 
Könnte ich mein Leben noch einmal leben, würde ich mich völlig entspannen. Ich würde die Dinge weniger ernst nehmen. Und ich würde mehr wagen. Ich würde mehr Berge besteigen und mehr Flüsse überqueren. Ich würde im Frühling früher barfuß laufen und würde es bis in den Herbst hinein tun. Ich würde öfter tanzen gehen, öfter Karussell fahren und mehr Stiefmütterchen pflücken.
Nadine Stair
 
Loslassen ist ein vielschichtiges Thema.
 
Wenn wir das Leben genießen und uns frei fühlen, das Abenteuer des Lebens zu erfahren, dann haben wir losgelassen.
Wenn wir unser Leben und unsere Sorgen unserer Höheren Macht anvertrauen, befreien wir uns von vielen Problemen.
Wenn wir aber unser Leben immer noch von Angst und Unsicherheit regieren lassen - oder auch von Erfolg und Macht - unterwerfen wir uns diesen starken Kräften.
 
Wir können unser Leben darauf ausrichten, dass unsere Höhere Macht für uns sorgt und uns unterstützt. Dadurch wird unser Misstrauen überflüssig. Wir können uns Fehler zugestehen und gleichzeitig die Freuden der Schöpfung genießen.
 
Heute will ich meine Sorgen vergessen und mich an der Fülle des Lebens freuen.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund