Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Balance

bei FloGassManno
auf 24 März 2020
Wenn wir unsere Energie nur für eine Seite verwenden, sind wir unvollständig. Heute will ich alle meine Anlagen nutzen: die kreative und die intuitive Seite. Die praktische und entschlossene Seite brauche ich, um mein Leben zu meistern.
 
es geht um das berühmte Gleichgewicht, meine Mitte finden mich zentrieren.Wenn ich aus einer Ausgewogenheit heraus handele übernehme ich für mein wirtschaftliches Dasein genauso Verantwortung wie für mein seelisches Wohlsein.
Beides ist total wichtig. Gerade jetzt in diesen Zeiten kann ich meine Innere Balance wieder suchen und herstellen. Viel meditieren, mit der Familie sein, Freunde anrufen...
Die Zeit ist herausfordernd weil nie da gewesen. Und gerade deswegen darf ich sie rocken.
Heute will ich mich um meine innere Balance kümmern. Ich werde eine Reise nach Innen antreten und mir selbst helfen in dem ich mich zentriere. ich erde mich und steige auf wie der Phoenix aus der Asche.
 
Gruß Florian
 
24. März
 
Ich sehe es nicht gern, wenn ein Mann zu erfolgreich ist, denn dann ist er wahrscheinlich nicht menschlich genug.
Felix Frankfurter
 
Auf unserem Weg suchen wir nach innerem Gleichgewicht. Immer, wenn wir einen Aspekt verfolgen und einen anderen aus den Augen verlieren, sei es Leistung oder Muße, neigen wir dazu, einseitig zu werden. Die Psychologie lehrt uns, dass unsere rechte Hirnhälfte für Kreativität und Intuition zuständig ist, während die linke sich an konkreten Tatsachen orientiert und Fakten sammelt.
 
Wenn wir unsere Energie nur für eine Seite verwenden, sind wir unvollständig. Als Männer hat man uns eingeimpft, wir müssten entscheidungsfreudig, praktisch und geradlinig sein und mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. Wir sind aber auch kreativ, sensibel, und manchmal sogar verträumt. Wir können in Bildern und Geschichten denken. Wir lieben bildhafte Vergleiche und die Musik.
 
Im besten Fall sind wir Menschen, denen Menschen und Beziehungen wichtiger sind als persönliche Macht und äußere Werte. Weisheit und Menschlichkeit werden uns zuteil, wenn wir in der Lage sind, alle Seiten zu leben, die in uns angelegt sind.
 
Heute will ich alle meine Anlagen nutzen: die kreative und die intuitive Seite. Die praktische und entschlossene Seite brauche ich, um mein Leben zu meistern.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund