Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wünsche

bei FloGassManno
auf 29 März 2020
Nachfrage und Angebot, Verlangen und Erfüllung - ein ständiger Kreislauf, wenn wir ihn nicht durchbrechen. Alle notwendige Erfüllung auf dieser Reise war bereits geplant und vorgesehen. Heute bekomme ich alles, was ich brauche.
 
kann es so einfach sein? Ja das leben darf einfach sein. ich darf äussern was ich brauche, kann mich mit meinen Bedürfnissen an higher power wenden und dann wird das zu seiner Zeit erfüllt. Gott erfüllt Wünsche und Bedürfnisse aber eben zu seiner und nicht zu meiner Zeit.
Heute weiß ich das und ich bin ganz of im Austausch darüber mit Gott und ich darf um die Erfüllung meiner Bedürfnisse bitten. Ich darf Wünsche an Gott adressieren, nur muss ich Geduld haben. denn eins ist klar mein Lebensweg ist vorgezeichnet und Gott hat einen Plan mit mir.
 
Heute will ich auf die Signale meiner Bedürfnisse achten und darauf hoffen und vertrauen das Sie zu seiner zeit erfüllt werden. alles ist möglich. Packen wir es an.
 
Gruß Florian
 
 29. März - Bedürfnisse befriedigen:
 
Stelle Dir vor, Du wanderst über eine Wiese. Vor Dir tut sich ein Weg auf. Du nimmst ihn. Nach einer Weile verspürst Du Hunger. Links von Dir steht ein üppiger Obstbaum. Pflücke Früchte, soviel Du willst.
 
Etwas später verspürst Du Durst. Zu Deiner Rechten plätschert ein kristallklarer Bach.
 
Wenn Du müde bist, bietet sich ein Rastplatz an. Wenn Du einsam bist, treffe einen Freund, der Dich begleitet. Wenn Du Dich verirrst, kommt jemand mit einer Landkarte und führt Dich auf den rechten Weg zurück.
 
Es dauert nicht lang, und Du bemerkst das Fliessen zwischen Bedürfnis und Befriedigung, Wunsch und Erfüllung. Und vielleicht fragst Du Dich: Hat mir jemand das Bedürfnis eingegeben, weil er beabsichtigte, es zu befriedigen? Vielleicht musste ich das Bedürfnis haben, damit ich das Geschenk bemerken und annehmen konnte. Wenn ich meine Augen vor dem Verlangen verschließe, verschließen sich meine Arme vor der Erfüllung.
 
Nachfrage und Angebot, Verlangen und Erfüllung - ein ständiger Kreislauf, wenn wir ihn nicht durchbrechen. Alle notwendige Erfüllung auf dieser Reise war bereits geplant und vorgesehen.
 
Heute bekomme ich alles, was ich brauche.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund