Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Power

bei FloGassManno
auf 21 April 2020
Unser Wissen lehrt uns, dass wir, wie jedes mal, vorwärts schreiten werden, wenn wir nur glauben und erschaffen ja manifestieren. Es ist also wirklich alles eine Einstellungssache.
Das Leben ist im Fluss und es bewegt sich kontinuierlich. 
Ich habe für mich entschieden das die Vergangenheit vorbei ist und ich mich deswegen nicht mehr um sie kümmern werde. Das sind Energien die ich beim vorwärts schreiten brauche.
Ich will mich entwickeln, will ein neues level von Zufriedenheit und Erfolg erschaffen.Da geht gerade meine reise hin. Aber nicht in chaka chaka Manier sondern sanft leicht und lässig.
Und ich weiß das jetzt gerde genau der richtige Zeitpunkt ist um genau diese Wachstumsrakete zu zünden. Mich menschlich und wirtschaftlich zu bewegen und zu optimieren.
Nur für heute werde ich mich um meinen erfolg kümmern, ich werde für mein leben die Verantwortung übernehmen und durchstarten.
 
Gruß Florian
 
21. April 
 
Eine Zeitlang zurückzublicken tut den Augen wohl und lässt sie um so wacher werden für ihre eigentliche Funktion: nach vorne zu schauen.
Margaret Fairless Barber
 
Wenn wir über den vergangenen Monat nachdenken, über das letzte Jahr und die Zeit, bevor wir zu diesem 12-Schritte-Programm gestoßen sind, können wir erkennen, wie viele positive Veränderungen seitdem eingetreten sind. Manchmal nehmen wir die Veränderungen allerdings als selbstverständlich hin. Oder wir denken gar nicht darüber nach. Wir bleiben in den Problemen des Heute stecken und glauben, sie hielten ewig an. Wir vergessen, dass die Probleme von gestern uns gelehrt haben, was wir heute wissen. Die Vergangenheit war für die meisten von uns voller Schmerz.
 
Aber nun haben wir Hoffnung. Das Leben hat uns wieder. Vielleicht sind wir wieder im Schoss unserer Familie, vielleicht ist es uns gelungen, eine gescheiterte Beziehung zu kitten, oder eine berufliche Karriere zu beginnen. Wir haben gute Erfahrungen gemacht, doch sind wir nicht frei von Schwierigkeiten. Wir brauchen uns nicht von ihnen in die Knie zwingen zu lassen; denn wir wissen: Auch das wird vorübergehen. Unser Wissen lehrt uns, dass wir, wie jedes mal, vorwärts schreiten werden, wenn wir nur glauben.
 
Ich will diesen Augenblick nutzen, um auf das letzte Jahr oder auf den letzten Suff zurückzublicken. Ich kann ganz ruhig sein in dem Wissen, dass ich mich weiterentwickle. Das werde ich kontinuierlich tun.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund