Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Dienen

bei FloGassManno
auf 23 April 2020
Leben heißt, sich mitzuteilen, den Raum mit anderen zu teilen, Träume und auch Sorgen zu teilen, zuzuhören, Aufmerksamkeit, Geborgenheit und Liebe zu schenken.
 
einfach da zu sein mit allem was ich zu verschenken habe. Raus aus der Isolation rein ich Gemeinschaft, Familie zusammensein. Ich weiß wie gut es tut anderen zu helfen. Was da für eine Wertschätzung kommt und wie gut es tut zu wissen man hat gerade einem anderen gedient. Ja dienen ist eine Tugend und sowas von wichtig im leben. Für die Seele für den Selbstwert. das kann kein erfolg erschaffen. Und doch ist eben beides wichtig.
Geben und Nehmen. Ich darf da heute ein Gleichgewicht schaffen. ich darf für andere da sein und ich darf mir meinen Erfolg schnappen. Denn auch ich nin es Wert erfolgreich zu sein. ich schmeiße meine alten Glaubenssätze über bord und kreiere neue wertige Überzeugungen die mich zu dem Lebenserfolg bringen den ich verdient habe. Das bin ich mir WERT.
 
Gruß Florian

23. April 

Wenn du aufhörst, im Leben deinen Beitrag zu leisten, beginnt dein Sterben.
Eleanor Roosevelt

Heute müssen wir die Möglichkeiten ergreifen, die sich uns bieten, um einem anderen Menschen zu helfen. Wir können auch darauf achten, wie oft uns ein Freund seine Hilfe anbietet. Wir haben unzählige Chancen, uns mit unserem Beitrag am Leben zu beteiligen.

Wir geraten in Bewegung, wenn wir uns für andere engagieren und uns mit unseren Talenten in den täglichen Kampf eines anderen Menschen einbringen. Das Programm hilft uns zu erkennen, dass Gott in uns und unter uns lebt. Wenn wir uns von unseren Freunden und Mitreisenden verschließen, blockieren wir Gottes Weg zu uns und hindern ihn, durch uns zu wirken.

Leben heißt, sich mitzuteilen, den Raum mit anderen zu teilen, Träume und auch Sorgen zu teilen, zuzuhören, Aufmerksamkeit, Geborgenheit und Liebe zu schenken. Wenn wir uns voreinander verschließen, haben wir unseren lebendigen Beitrag zerstört, den wir alle geben und nehmen müssen, um lebendig zu  bleiben. Jeder von uns braucht nur das, was ein anderer geben kann. Jeder Mensch, dem wir heute begegnen, braucht unseren ganz speziellen Beitrag zum Leben.

Welch wunderbare Fülle an Möglichkeiten erwartet mich heute!


Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund