Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Manifest

bei FloGassManno
auf 10 Mai 2020
Jeder von uns muss sein Glück beim Schopf packen und sich seinen eigenen Reichtum durch seine Lebenserfahrungen erwerben. 
 
ja ja so ist das. Ich bin verantwortlich für mein Glück, für meinen inneren und äußeren Reichtum, dafür ob ich gut mich nährende oder destruktive Beziehungen führe, eine Arbeit die mich erfüllt oder eine die mich auslaugt. Ich habe jede Sekunde die Freiheit mich zu entscheiden wie und in welche Richtung mein Leben laufen darf und soll. ich bin ein schöpferisches Wesen. Das heißt ich erschaffe jede Sekunde meine eigene Realität. Wenn das so ist dann muss ich mir jede Sekunde bewusst sein was ich wirklich wirklich will in meinem Leben. Was sind meine Werte wo will ich hin was sind meine Ziele.
Ich sitze hier und sinniere über mein leben. Mir ist es wichtig einen Plan zu haben. Mich aber trotzdem führen lassen. Es ist wieder genau das was in unserem Gebet so wunderbar beschrieben ist.
 
„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“
 
Dankbar das ich heute so viel über meine Macht und Machtlosigkeit weiß, das ich kämpfen und kapitulieren kann, das ich mit dem Strom des Lebens schwimmen gelernt habe, das ich weiß wie ich Ziele manifestiern und Erfolge erschaffen kann. Gott danke das ich ein Mann bin der sein Leben heute mit Liebe und innerem Frieden meistern kann, das Vertrauen und Hingabe mein leben bestimmt. Gott danke das ich lebe.
 
Gruß Florian
 
10. Mai 
 
Auf jemanden zu warten und zu erwarten, dass er mein Leben reicher, erfüllter, befriedigender macht, versetzt mich in eine andauernde Erwartungshaltung. Ich verpasse dabei den Augenblick. Er kommt nie zurück, um wirklich gelebt zu werden.
Kathleen Tierney Crilly
 
Die Schritte, die wir heute tun, werden wir niemals wieder in genau der gleichen Weise tun können. Die Gedanken, die wir heute denken, sind einmalig und nicht wiederholbar. Alles, was dieser Augenblick uns bietet, kehrt niemals mehr so zurück. Jeder von uns muss sein Glück beim Schopf packen und sich seinen eigenen Reichtum durch seine Lebenserfahrungen erwerben. 
 
Wir können einem geliebten Menschen mitteilen, was wir erleben. Aber genau wie wir muss jeder Mensch den eigenen Weg zu dauerhafter Zufriedenheit suchen. Wir können einem anderen Menschen weder Glück schenken noch Glück als Gegenleistung erwarten. Der Reichtum des Lebens, nach dem wir uns alle sehnen, ist uns sicher, wenn wir jeden Augenblick so intensiv wie möglich erleben. 
 
Unsere höhere Kraft wird uns niemals in zu tiefe Gewässer führen. Wenn wir bereitwillig unser Leben und unseren Willen in den Dienst dieser Macht gestellt haben, werden wir Reichtum, Fülle und Zufriedenheit im Überfluss finden. Der Glaube an Gott beantwortet alle Fragen und löst alle Probleme. 
 
Heute will ich jeden Augenblick ausschöpfen, denn jeder ist einmalig und kehrt nie mehr wieder.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund