Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

power magic team

bei FloGassManno
auf 12 Mai 2020
Ich bin dankbar für meine Beziehungen. Ich fühle mich beschenkt durch die Tatsache, dass ich nicht allein bin.
 
Power Magic Teams -das sind Menschen die mit mir mein Leben rocken. Die mich und meinen Lebensweg begleiten stützen und rocken. Menschen die für mich da sind und ich für Sie. Ich bin sehr Dankbar das ich solche Menschen um mich habe. Das sind natürlich meine Familie und meine engsten Freunde, aber eben auch bekannte die auf dem selben Weg sind. Ich habe zwar nicht viele solcher wundervollen Begleiter, aber die die ich habe sind zu 100% mir gut gesonnen. Ich habe Vertrauen und kann mich voll auf sie verlassen. Und zu einem Power Magic Team gehört eben auch dazu das ich ganz genau das selbe für sie tue.
Somit ist das eine win win Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft die mit mächtiger Kraft ganz genau das rockt was mir und dem Feld dem ich stehe wichtig ist. Heute gehe ich 133% für mein Team.
 
Gruß Florian
 
12. Mai
 
In meinem Freund finde ich mein zweites Ich.
Isabel Norton
 
Unsere Partner und engen Freunde eröffnen uns eine weitere Perspektive dessen, was es bedeutet, Mensch zu sein.
Wenn wir einander nah sind, überwinden wir unsere persönlichen Schranken und bekommen ein Gefühl dafür, wie das Leben aus der Perspektive eines andern aussieht. Wir entwickeln Mitgefühl für andere und vervielfältigen unsere Lebenserfahrung, indem wir an den Erfahrungen anderer teilnehmen.
 
Durch unsere Nähe zu anderen Menschen gelangen wir zu einem höheren Bewusstsein unserer selbst. Vielleicht entdecken wir etwas an uns, das wir zuvor nicht sehen wollten oder das wir ablehnten. Vielleicht erkennen wir auch, wie ähnlich wir unseren Freunden sind - oder wie anders wir sind als sie. Vielleicht erkennen wir plötzlich, wie menschlich unser Problem ist. Jeder lebt sein Leben allein. Mitgefühl öffnet jedoch ein neues Fenster zum Leben. Einen Freund zu haben, ist eine wertvolle Erfahrung, die unserer Lebensweisheit zugute kommt.
 
Ich bin dankbar für meine Beziehungen. Ich fühle mich beschenkt durch die Tatsache, dass ich nicht allein bin.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund