Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Passion

bei FloGassManno
auf 22 Mai 2020
"Wenn du deine eigenen Ideen nicht zum Ausdruck bringst und deinem ganz persönlichen Wesen nicht folgst, wirst du dich am Ende betrogen haben."
 
und wieder geht es um Authentizität, mich wahrhaftig leben, dass zum Ausdruck bringen was in mir lodert. Das zu leben wofür ich brenne ist die Möglichkeit mein volle Potential zu entfalten. 
 
Morgens aufzustehen und zu wissen warum und dabei ein Gefühl des Jubilieren zu haben ist fantastisch,
 
Ja darum geht es sich von den Sachen zu verabschieden die einem nicht gut tun. Nicht sofort sondern mit bedacht und zielgerichtet.
 
Ich gehe momentan richtig gerne in meine Arbeit, da ich ein absolut spannendes Projekt habe.
 
Ganz viel lernen kann und mein volles Potential im managen ausleben darf.
 
Knifflige Aufgaben zielgerichtet zu lösen und dann die Erfolge sehen... bauen ist einfach genial.
 
Gruß Florian
 
 22. Mai
 
Wenn du deine eigenen Ideen nicht zum Ausdruck bringst und deinem ganz persönlichen Wesen nicht folgst, wirst du dich am Ende betrogen haben.
Rollo May
 
Diejenigen, die durch die Welt gehen, mit der Einstellung, es allen recht machen oder immer alles richtig machen zu wollen, laufen Gefahr, sich selbst zu betrügen. Sie ersticken ihre Impulse und kontrollieren ihre Intuition, weil sie nie sicher sind, ob sie recht haben. Eine spirituelle Übung besteht darin, jetzt innezuhalten, auf das innere Ich zu hören und die eigenen Vorstellungen zu formulieren. Was dabei herauskommt, wird vielleicht unsere Illusion zerstören, wir seien perfekt. Die Erkenntnis, nicht perfekt zu sein, kann jedoch eine neue Freiheit mit sich bringen. Die Freiheit, das Leben in Angriff zu nehmen, so, wie wir sind.
 
Welche Bilder steigen in mir auf, wenn ich Musik höre? Was sagen mir meine Träume? Zu welchen neuen Einsichten gelange ich durch körperliche Betätigung? Welche Erkenntnisse ziehe ich aus der Unterhaltung mit einem Freund?
Auf unserem Weg zur Genesung müssen wir auf unsere eigenen inneren Botschaften hören und den Mut aufbringen, sie zu äußern.
 
Heute will ich das Risiko eingehen, meine eigene Meinung zu äußern.
Ich werde für mich selbst geradestehen, wenn ich meiner Intuition folge.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund