Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erfolg

bei FloGassManno
auf 22 September 2020
"Um in der Gegenwart leben zu können, sind keine paradiesischen Zustände notwendig. Vielmehr genügt das Bewusstsein, lebendig zu sein, ohne gegen die Zeit ankämpfen zu müssen. "
 
für meine Entwicklung ist es wichtig die Zeit als Freund anzusehen. Ich darf im Hier und Jetzt mein Leben steuern und leben. Die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft noch nicht da. Also in diese zwei Zeitzustände die nicht  real sind keine Kraft verschwenden. Einfach abschließen und schauen was kann ich heute rocken. Wie gehe ich heute mit dem Heute um. Sehe ich die Herausforderungen als ein Geschenk an und freu mich auf das Lernen meiner Lektionen?
 
Auch hier positiv eingestimmt das annehmen was ist. Ich darf aus allem was ist das beste machen was mir möglich ist und genau das ist genug.
 
Ja und ich weiß heute das Zeit haben und mit der Zeit gehen sie fließen lassen eine Kunst ist. Ich nenn es Sitzfleisch. Dinge einfach aussitzen, aushalten und es einfach immer wieder versuchen. Beharrlichkeit und Integrität sind heute meine Stärken. Ich bleibe einfach am Ball und lass die Zeit spielen...
 
So ist das auch mt der Karriere...zum Jahreswechsel werde ich Abteilungsleiter, habe lange darauf hingearbeitet und bekomme nun den Posten den ich mnifestiert habe. Leiter HSE und Arbeitsschutz bei uns im Konzern. Ein sicherer Arbeitsplatz und deutlich mehr Verantwortung und natürlich auf Freude. Denn Arbeitssicherheit ist meine Berufung. ich brenne dafür anderen zu helfen sicher wieder zu Ihren Familien zu kommen.
 
Gruß Florian
 
22. September
 
Die Zeit bedeutet für den Indianer niemals eine Herausforderung, und sie arbeitet niemals gegen ihn. Zeit ist für ihn ein stiller Wegweiser durch die Jahreszeiten, etwas, woran man sich erfreut.
Tim Giago
 
Es liegt bei uns, wie wir mit der Zeit umgehen. Wir können in ihr ein Geschenk sehen, an dem wir uns freuen, weil sie uns unseren Lebenszyklus bewusst macht. Wir können sie aber auch als langen, dünnen Faden betrachten, an dem sich unsere Niederlagen und Enttäuschungen aneinanderreihen, als eine Vielzahl von Augenblicken, die wir entweder beschleunigen oder festhalten wollen.
 
Unsere Beziehung zur Zeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Genesung. Wir sind dabei zu lernen, wie man in der Gegenwart lebt, indem man sich nur einen Tag auf einmal vornimmt. Wir verabschieden uns von der Vergangenheit und legen die Zukunft in die Hände unserer Höheren Macht. Die Zeit an sich ist neutral. Sie fordert uns nicht heraus und arbeitet nicht gegen uns. Sie fließt ganz einfach.
 
Um in der Gegenwart leben zu können, sind keine paradiesischen Zustände notwendig. Vielmehr genügt das Bewusstsein, lebendig zu sein, ohne gegen die Zeit ankämpfen zu müssen. Das macht den heutigen Tag reich und sinnvoll.
 
Heute will ich bewusst meine Erfahrungen machen und die Zeit fließen lassen, anstatt gegen sie anzukämpfen.

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund