Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Geschmeidig sein

bei FloGassManno
auf 27 September 2020
Guten Morgen liebe Freunde,
 
"Hilf mir, Gott, dass ich Dir und meiner inneren Heilung vertraue, auch wenn ich Rückschläge erleide. Hilft mir, nicht zu vergessen, dass die Probleme kurzfristig sind und ich auf festerem Boden stehen werde, wenn sie gelöst sind."
 
einfach dran bleiben und alles wird sich fügen. Meine Erfahrung aus jetzt fast 15 Jahren Genesung ist eben das das Leben aus Problemlösern besteht. Jeder Tag bringt Herausforderungen die angegangen werden müssen. Ich komme somit jeden Tag mit meiner Angst vor Verantwortung in Kontakt. Doch weiß ich auch das diese Angst im lauf der Jahre geschwunden ist. Sich fast aufgelöst hat. Ein Ergebnis innerer Heilung !
 
Und meine Erfahrunist das dass Leben aus auf und Ab besteht. Das der natürliche Rhytmus von aufblühen und absterben, wie ihn die Natur vorgibt auch für uns Menschen zählt. Dinge vergehen und neue kommen. So einfach ist das. Loslassen und geschmeidig sein. Das ist eine gute Möglichkeit dem Leben etwas abzutrotzen.
 
Heute stehe ich auf uns spüre immer wieder Angst doch die macht mich nicht mehr bange. ich habe einen festen Stand, ein gewaltiges Seelenfundament und ich habe Vertrauen in das Gute im Leben. Ich glaube fest an die liebevolle Führung meiner higher power. Das gibt unendlich viel Kraft. Kraft alles zu lösen was auf mich zukommt. Und wenn ich mal was nicht tragen kann dann lasse ich los und lasse mich in Gottes Hand fallen. danke fürs getragen werden, danke Gott.
 
Gruß Florian
 
27. September – Kurzfristige Rückschläge
 
Manchmal scheinen sich die Dinge zu Beginn unseres Heilungsprozesses eine Zeitlang zu verschlimmern. Unsere Finanzen, unsere Beziehungen oder unsere Gesundheit verschlechtern sich.
 
Diese Rückschläge gehen vorüber; sie sind ein normaler Bestandteil unserer Heilung.
 
Arbeiten Sie unbeirrt an Ihrer inneren Veränderung weiter, und bald werden die Dinge einen günstigeren Verlauf nehmen. Bald werden die Aussichten besser sein, als sie es je waren. Sie haben festeren Boden unter den Füßen als zuvor.
 
Hilf mir, Gott, dass ich Dir und meiner inneren Heilung vertraue, auch wenn ich Rückschläge erleide. Hilft mir, nicht zu vergessen, dass die Probleme kurzfristig sind und ich auf festerem Boden stehen werde, wenn sie gelöst sind.
 

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund