Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erfolg

bei FloGassManno
auf 12 November 2020
" Ich kann durch meine kühnsten Phantasien zu Erfolg gelangen, aber ich muss daran glauben, dass ich erfolgreich sein kann. Ich werde den Tag positiv betrachten."
 
Meine Gedanken formen meinen Weg. ich bin jemand der früher immer das negative erwartet hat. Ich vermutete hinter jeder Biegung jemanden der mir eine überbraten will. Also erfuhr ich auch genau das.
Gedanken formen den Weg, die Gefühle dazu und die Reaktionen.
Also musste ich was ändern. Ich entschloss mich positiver zu denken, größer erfolgreicher....
Ich erlaubte mir einfach das ich auch eine Sonnenkind sein darf.
Mein Leben folgt immer meinen Gedanken, klar die Ergebnisse liegen nicht in meiner Hand. Und doch weiß ich heute das auch ich einen großen Teil der Verantwortung trage ob mein Leben erfolgreich ist oder nicht.
Heute denke ich mich absolut positiv. Ich erlaube Erfolg in meinem Leben zu haben, Glücklich zu sein und lebendig. Mir darf es richtig gut gehen und das Leben leicht fließen lassen.
Heute kümmere ich mich darum meine Gedanken positiv fließen zu lassen.
 
Gruß Florian
 
12. November
 
Unser Geist formt den Menschen, zu dem wir werden. Unsere Gedanken tragen nicht nur zu dem bei, was wir erreichen, sondern sie bestimmen auch unsere Lebenseinstellung. Gedanken sind sehr mächtig! Glücklicherweise haben wir die Macht über unsere Gedanken. Das heißt, dass sich unser Leben so entwickeln wird, wie wir es erwarten.
 
Die Samen, die wir in unserem Kopf säen, zeigen die Richtung an, die unsere Entwicklung nehmen wird. Und Dinge, an die wir nie gedacht haben, werden wir nie entdecken können. Wir müssen es wagen, uns ausgefallenen Träumen hinzugeben, ja, in unseren kühnsten Phantasien zu schwelgen, wenn wir eine neue Richtung einschlagen wollen. Wir werden nichts erreichen, was wir nicht in unseren Träumen geplant haben. Zuerst entwickeln wir einen Plan in unserer Vorstellung, dann führen wir ihn aus. Unser Geist bereitet uns auf den Erfolg vor. Wenn wir negativ denken, können unsere Gedanken aber auch einen Misserfolg herbeiführen.
 
Ich kann durch meine kühnsten Phantasien zu Erfolg gelangen, aber ich muss daran glauben, dass ich erfolgreich sein kann. Ich werde den Tag positiv betrachten.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund