Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wachstum

bei FloGassManno
auf 26 November 2020
 
Veränderung kann sehr mühsam sein. Ja, wir haben auch Rückschritte gemacht. Aber wir sind genau da, wo wir hingehören. Wir sind genau da, wo wir sein müssen. Und wir sind weit gekommen.
 
 
meinen Weg sehen, anerkennen und feiern. Ja ich weiß auch das noch nicht alles gut ist, wird es vielleicht auch nicht, aber das was ist ist mit dem was war ein Wunder. Es ist unglaublich wohin mich mein Genesungsweg geführt hat.
Dafür bin ich einfach Dankbar. Und ich meine nicht meine Erfolge im außen. Ja auch die sind beachtlich und gehören Anerkannt.
Was ich meine ist meine Wesensveränderung. Das was ich meist in mir spüre. Meine Fähigkeit zu lieben, den inneren Frieden, die Kunst im Hier und Jetzt zu sein, meine spirituelle Lebensart.Gelassenheit und Ruhe in all meinem Wirken... So viele Geschenke von Gott...DANKE
 
 
Gruß Florian
 
26. November – Selbstkritik ablegen
 
Seht doch, wie weit wir es gebracht haben!
 
Es ist gut, sich auf die vor uns liegende Aufgabe zu konzentrieren, auf das, was zu tun bleibt. Es ist wichtig, innezuhalten und sich darüber zu freuen, was wir erreicht haben.
 
Gewiss, die Veränderung mag sich langsam vollziehen. Veränderung kann sehr mühsam sein. Ja, wir haben auch Rückschritte gemacht. Aber wir sind genau da, wo wir hingehören. Wir sind genau da, wo wir sein müssen.
 
Und wir sind weit gekommen.
 
Manchmal haben wir Sprünge gemacht, manchmal nur kleine Schritte, manchmal haben wir dabei um uns geschlagen und geschrieen, manchmal haben wir die Ärmel hochgekrempelt und zugepackt. Wir haben gelernt; sind gewachsen; haben uns verändert.
 
Seht doch, wie weit wir gekommen sind!
 
Heute will ich meinen Fortschritt anerkennen. Ich lasse zu, dass ich mich über das Erreichte freue.

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund