Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

positive Energie

bei FloGassManno
auf 21 Januar 2021


Wir waren bereit, unsere ganze Energie für ein besseres Leben einzusetzen, egal, was uns das abverlangen würde.

ich habe das schon immer gespürt und gesagt, wenn ich die Energie welche ich für meine Sucht insgesamt aufgewendet habe, in gesunde Wege kanalisieren kann dann ist alles möglich. Und heute habe ich ein wirklich komplett anderes Leben. ich bin einfach nur Dankbar dafür und gehe so meinen Weg.Und egal was in meinem Leben passiert, ich habe dieEnergie es zu meistern. Ich weiß heute wozu ich im stand bin. ich kenne meine Werte, meine Talente, meine Fähigkeiten und auch die Schwächen sehr gut. Ich bin für mich ein offenes Buch und da ich meist ziemlich ehrlich mit mir bin dauert es nicht lange bis ich gegensteuern kann.Heute werde ich mich für das einsetzen was sich lohnenswert erscheint. Dafür gebe ich GAS.. Und Gott gibt mir die Kraft dafür...
Gruß Florian

21. Januar

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Dietrich Bonhoeffer

Für viele von uns kam ein Punkt, an dem sie sagten: "Schluss! So lebe ich nicht weiter!" Das war unsere tiefe, innere Entscheidung zur Veränderung, obwohl wir noch nicht genau wussten, wie wir es schaffen sollten. Irgendwie waren wir auf Grund gelaufen und urteilten nicht länger darüber, wer schuld an unserem Zustand war. Wir hörten damit auf zu überlegen, was wir ändern und was wir nicht ändern würden. Wir waren bereit, unsere ganze Energie für ein besseres Leben einzusetzen, egal, was uns das abverlangen würde.

Diese innere Entschlossenheit ermöglicht unseren Wandel. Die kompromisslose Bereitschaft, uns selbst total für eine Sache einzusetzen, ist vorbildhaft für unser Leben. Sie ist der Anfang einer völligen Veränderung. Viele Menschen haben eine ähnlich heroische Bereitschaft gezeigt, indem sie sich für einen guten Zweck einsetzten - zum Beispiel für den Weltfrieden, für Hungernde und Notleidende oder für den Schutz der bedrohten Umwelt.

An diesem Tag werde ich mich für das einsetzen, was mir lohnenswert erscheint !Gelassenheit bedeutet Loslassen von Vergangenheit und Zukunft und Freilassen von Ängsten.

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund