Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Steh auf (Gass) Männchen

bei FloGassManno
auf 27 Januar 2021
„ Ich gehöre zu den Überlebenden. Das kann ich heute feiern. Überleben ist dazu da, dass man es praktiziert.“
 
 
da geht es um meine Mentalität immer wieder aufzustehen und es neu zu versuchen. Immer wenn ich am Boden liege die Kraft zu bekommen mein Glück neu zu finden. Überlebenskünstler, Stehaufmännchen…
 
 
Ja das ist was feines und doch ist es mir lieber im flow zu sein. Also erst gar nicht mehr hinfallen. Mein Leben so leben, das ich die Stolperfallen umschiffe und mich in sicheren Gewässern befinde. Die Riffs und Klippen nur aus der ferne betrachte.
 
 
Also feiere ich Heute das ich es Überlebt habe. Das ich es immer wieder neu probieren kann, auf die Beine zu kommen und das ich das Standing in meinem Leben habe um mich abzusichern. Einfach weil ich weiß was gut für mich ist und was nicht. Da hilft mir meine Intuition. Gott spricht durch mein Baugefühl und leitet mich. Dafür bin ich sowas von Dankbar.
 
 
Gruß Florian
 
 
 
27. Januar
 
Überleben heißt: Immer wieder geboren werden.
Erica Jong
 
Wir haben beschlossen zu leben. Und jeden Tag treffen wir diese Entscheidung von neuem. Jedes Mal wenn wir einen Freund anrufen oder etwas unternehmen, erneuern wir unseren Pakt mit dem Leben. Wir werden wieder geboren.
 
Bevor wir uns zu diesem Programm entschieden haben, sind wir unzählige Male gestorben, und zwar emotional und spirituell. Einige von uns sind auch körperlich fast zugrunde gegangen. Aber nun stehen wir am Anfang eines neuen Tages, bereit, voneinander zu lernen. Wir sind Überlebende. Und Überleben ist dazu da, dass man es praktiziert. Es wird Tage geben, an denen wir mit unserer Entscheidung zu leben kämpfen müssen. Womöglich sind wir versucht aufzugeben. Aber wir haben voneinander gelernt, dass wir die Wahl haben. Und da wir wissen, dass wir nie mehr alleine sind, wird unsere Entscheidung von Mal zu Mal leichter.
 
Ich gehöre zu den Überlebenden. Das kann ich heute feiern.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund