Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Aufschieberitis

bei FloGassManno
auf 25 Februar 2021
""Die Wahrheit tut uns wahrscheinlich nicht besonders gut. Im Gegenteil ist sie meist schmerzhaft. Doch das ist der Schmerz, der mit der Geburt eines aufrichtigen Menschen verbunden ist. Was dieser Tag uns verspricht, ist die Freude über die innere Wahrheit und den Frieden des Sich-selbst-Annehmens."
 
ja ja die liebe Wahrheit. ich ertappe mich immer noch und immer wieder wie ich es nicht so genau damit nehme. Besonders im Job da die eine oder andere Ausrede verwende um nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Darüber das ich faul bin, das ich oft keinen Bock habe Dinge zu tun, das ich an Aufschieberitis leide...
 
Ja und dann geht es doch darum mir das alles einzugestehen und meine Charakter Defizite Gott zu übergeben,. Nur für Heute dazu stehen, darüber schreiben und darum bitten das diese von mir genommen werden. ich vertraue da auf die Macht meiner higher power.
 
Jetz nach Jahren der Entwicklung sehe ich immer noch Anteile an Aufschieberitis und das ist ok so. Ich weis mich auf dem Weg und ich kann mich auch mit meinen Schwächen liebevoll annehmen. Alles ist Gut und Gott gewollt. Änderung passiert. Nicht nach meinem Willen und nicht nach meiner Uhr...
 
Gruß Florian
 
25. Februar
 
Jedes mal wenn ich die Tür vor der Realität verschließe, kommt sie zum Fenster wieder herein.
Ashleigh Brilliant
 
In der Vergangenheit waren wir gewöhnt, die Augen vor der Tatsache zu verschließen, dass wir mit uns - und vielleicht auch mit anderen Menschen - Missbrauch trieben. Wir rechtfertigten unser Verhalten mit raffinierten Argumenten, die die Wahrheit nur noch mehr verschleierten. Das Chaos in unserem Leben war jedoch die Realität. Diese Realität schlich sich zum Fenster wieder herein, wenn wir die Augen vor ihr zu verschließen versuchten.
 
Als sie mit diesem Programm anfingen, waren viele Menschen stolz darauf, wie ehrlich sie sind. Sie waren sich der Tatsache nicht bewusst, wie unaufrichtig sie sich selbst gegenüber waren.
 
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind jedoch die Säulen des spirituellen Erwachens. Ohne sie ist kein Wachstum möglich und wir müssen bei uns selbst anfangen, ehrlich zu sein.
 
Wir definieren die Wahrheit nicht, sondern wir leben sie. Die Wahrheit tut uns wahrscheinlich nicht besonders gut. Im Gegenteil ist sie meist schmerzhaft. Doch das ist der Schmerz, der mit der Geburt eines aufrichtigen Menschen verbunden ist. Was dieser Tag uns verspricht, ist die Freude über die innere Wahrheit und den Frieden des Sich-selbst-Annehmens.
 
Heute werde ich die Wahrheit leben. Ich werde die Realität akzeptieren, die sich in meinem Leben offenbaren will.

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund