Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Gefühle

bei FloGassManno
auf 15 März 2021
"Unserem inneren Gefühl entspringt die Weisheit. Hier liegt unsere Kreativität, unser Mysterium und unsere Spiritualität verborgen."
 
meine Intuition ist für mich der Kompass nach dem ich lebe. Mir ist es einfach ganz wichtig das das was ich tue aus meinem inneren heraus bejaht wird. Ich  lasse inzwischen die Finger von Sachen die mir einfach nicht gut tun. Und stärke das wozu ich ein gutes Gefühl habe. Ja ich hätte nie gedacht das ich von einem absolut rationalen Menschen, der alles mit dem Kopf regelt zu einem fühlenden Menschen werden, dem die Signale seiner Seele mehr wert sind als der beherrschende Geist. Und heute bin ich darüber nur dankbar. Denn das ist für mich der Weg gewesen mein Kopfkino abzuschalten, bei mir anzukommen und immer öfter Momente des no mind zu erfahren. Das sind Momente in denen ich nichts denken muss, wo nur meine Seele spricht, ich Ruhe und Frieden spüre. Dann weiß ich wieder alles ist gut. Ich sehe meinen Weg und ich weiß alles ist MÖGLICH. Danke lieber Gott das ich das so spüren darf.
 
Gruß Florian
 
15. März
 
Nur mit dem Herzen sieht man richtig. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Antoine de Saint Exupery
 
Es heißt, Intuition sei eine typisch weibliche Eigenschaft. Aber auch wir Männer lernen in diesem Programm, auf unsere innere Stimme zu hören. Diese Fähigkeit hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
 
Häufig haben wir einen inneren Standpunkt zu einer bestimmten Sache, gleichzeitig aber verschließen wir uns der inneren Botschaft, damit wir nicht nach ihr handeln müssen. Unsere wachsende Selbstachtung befähigt uns immer mehr, für das geradezustehen, was unserem Gefühl nach richtig ist. Wir brauchen uns selbst nichts vorzumachen! Solange wir jedoch unser eigenes Gefühl übergehen, bleibt uns nichts anderes übrig, als die Vorstellung eines anderen Menschen zu übernehmen.
 
Unserem inneren Gefühl entspringt die Weisheit. Hier liegt unsere Kreativität, unser Mysterium und unsere Spiritualität verborgen. Wir schließen einen Pakt mit der Aufrichtigkeit. In diesen ruhigen Momenten können wir am besten erkennen, was wir mit dem Herzen sehen.
 
Während wir wachsen, nimmt unser Respekt und unser Vertrauen zu unserer inneren Stimme zu.
 
Hilf mir, die Botschaften zu respektieren, die aus meinem Inneren kommen.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund