Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Genesung ist ein Weg

bei FloGassManno
auf 18 März 2021
"Wir können die Vergangenheit nicht ändern, aber wir können aus ihr lernen. Echte Genesung führt dazu, dass die Bürde der Dinge, die wir bedauern, immer leichter wird."
 
es gab Zeiten da habe ich meine Krankheit und die schweren Zeiten bedauert und verteufelt.
Warum ich, warum muss mir das passieren, habe mich in Selbstmitleid gesuhlt und allen anderen die Schuld gegeben.
Heute weiß ich das dem nicht so ist. Das es einen tieferen Grund gab, warum diese Krankheit in mein Leben getreten ist. Ich musste dadurch aufgeweckt werden.
Heute bin ich dankbar für die Krankheit Sucht in meinem Leben. Denn sie hat bewirkt das ich heute ein Leben in Genesung und voller Spiritualität führe.
Ich bin dabei mir ein Leben zu kreieren, dass wundervoller nicht sein könnte.
Ja und ich gehe jeden Tag meinen Weg, im Einklang mit meinen Prinzipien und Werten.
Danke Gott für deine Führung mein Leben zu seinen Bedingungen zu leben. Danke für die Botschaften die Du sendest und danke für meine Genesung.
 
Gruß Florian
 
8. März
Er macht den Eindruck, als würde er seine Lektion rechtzeitig lernen.
Enrique Solari
Es kann das Zeichen einer tief greifenden Veränderung sein, wenn wir bedauern, dass wir nicht schon früher gelernt haben, was wir jetzt wissen.
Immer, wenn wir etwas dazulernen, wird uns gleichzeitig klar, wie viel besser unser Leben verlaufen wäre, wenn wir es früher versucht hätten. Wir bedauern, so dickköpfig, unreif und impulsiv gewesen zu sein. Jetzt sehen wir unsere Fehler auf einmal in einem neuen Licht. Was weh tut, ist der Schmerz der Veränderung. Manche Menschen lehnen spirituelles Wachstum deshalb ab, weil sie den Schmerz der ehrlichen Erkenntnis nicht ertragen wollen.
Wir müssen unserem Bedauern über das, was geschehen ist, ins Gesicht sehen, aber wir dürfen uns nicht darin verlieren. Wir verabschieden uns von der Vergangenheit und wenden uns dem einzigen zu, was möglich ist: der Gegenwart. Wir können unsere Schuld bekennen - wir können bedauern - und dann müssen wir sie Gott überantworten. Wir können die
Vergangenheit nicht ändern, aber wir können aus ihr lernen. Echte Genesung führt dazu, dass die Bürde der Dinge, die wir bedauern, immer leichter wird.
Wenn wir uns in Schuldgefühlen über die Vergangenheit verlieren, machen wir immer wieder den gleichen Fehler: Wir versäumen es, unsere Lernfähigkeit in der Gegenwart zu nutzen.
Ich will meinem Bedauern, meinen Schuldgefühlen und Versäumnissen voll ins Gesicht sehen. Aber ich will auch loslassen, damit ich frei werde für mein Leben im Hier und Jetzt.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund