Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Gelassenheit

bei FloGassManno
auf 14 April 2021
"Heute will ich mich daran erinnern, dass ich meine Ziele besser erkennen kann, wenn ich meinen Schritt verlangsame."
 
Tempo rausnehmen , den Selbstoptimierungswahn stoppen und den Druck verringern. Es lebt sich leichter wenn ich es fließen lasse. Wenn ich wieder anfange das zu schätzen was bereits ist. Die Dinge ändern sich nach Ihrer Zeit und nicht so wie ich es gerne hätte.
 
Im lauf der zeit in Genesung nimmt die Gelassenheit deutlich zu und so kann ich heute viel entspannter auf mein Leben schauen. Ich habe ein massives Vertrauen in die Führung meiner higher power.Ich weiß um die Werkzeuge und die Wirksamkeit des Programms. Ich lasse mich führen und komme immer mehr ins feiern. Feiern darüber das ich lebe. Das ich genießen kann und darf.
 
Ruhe und Frieden in mir sind heute Genuss pur. Ich freu mich einfach an meiner langsamen Achtsamkeit.
 
Und genau da schöpfe ich Kraft. Ich weiß Heute wie wichtig diese Gelasseneheit ist und welch Geschenk.Denn egal was passiert ich geh meinen Weg.
 
Gruß Florian
 
14. April
 
Ein Mensch, der nach etwas Ausschau hält, hat keine sehr hohe Reisegeschwindigkeit.
E. B. White
 
Was wollen wir eigentlich? Wonach suchen wir? Viele von uns fühlten sich getrieben, rastlos und von Zwängen geplagt; voller Hektik folgten wir unseren Impulsen.
 
Letzten Endes hatten auch diese schmerzhaften Versuche unseres vergangenen Lebens ihren Ursprung in unserer spirituellen Suche. Was haben wir in der Flasche, in der leidenschaftlichen Umarmung oder in all den Überstunden wirklich gesucht?
 
Eine größere Chance, eine Antwort darauf zu finden, haben wir, wenn wir unser Tempo verlangsamen und uns klarmachen, wonach wir eigentlich suchen.
 
Heute können es zwanzig Minuten sein, die wir in stiller Meditation oder im Gebet verbringen, die uns zwingen, innezuhalten.
 
Wir haben die Möglichkeit, einen guten Freund anzurufen und mit ihm zu sprechen. Wir können etwas lesen, das uns Stoff zum Nachdenken gibt. Wir können Musik hören und uns in eine andere Welt versetzen lassen.
 
Vielleicht gelingt es uns, auf den Wegen, die wir heute zurücklegen müssen, einfach etwas langsamer zu gehen. Oft sind es nämlich nicht die äußeren Umstände, die den Wandel herbeiführen, sondern das, was zwischen diesen äußeren Ereignissen geschieht.
 
Heute will ich mich daran erinnern, dass ich meine Ziele besser erkennen kann, wenn ich meinen Schritt verlangsame.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund