Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Vertrauen in den Weg

bei FloGassManno
auf 16 April 2021
"Heute will ich das Risiko auf mich nehmen, dadurch zu lernen, dass ich ein spirituelles Leben führe."
 
Dies ist ein Programm des Lebens !!! Das kann man sich nicht denken, sondern man muss es er - LEBEN, er - ARBEITEN ... nur dann lerne ich die Essenz kennen.
Und genau dahin will ich ja. Freiheit vom Drogennehmen ist voll ok doch reicht mir das schon lange nicht mehr. Ich will ein Leben in Frieden, mit Erfolg und Freude gelebt. Ohne die häßlichen Botschaften aus der Vergangenheit... Das geht eben am besten wenn man die Schritte lebt. Sie schreibt arbeitet und das immer wieder. Also in einem ständigen Prozess der Wandlung bleibt. Eben so wie das Leben ständig in Bewegung ist.
Dier Prinzipien und vorallem meine spirituelle Praxis. ich bete, ich glaube ich bin in Kontakt mit Gott. Genau das gibt mir Ruhe und Kraft.
Heute lasse ich mich ohne wenn und Aber auf das Programm ein - ich vertraue den Erfahrungen und Empfehlungen der Freunde die schon länger im Programm leben.
 
Gruß Florian
 
16. Mai
Die Arbeit wird dich lehren, wie man sie tut.
Sprichwort aus dem Estland
Unser spirituelles Programm lernen wir wie Fahrradfahren oder Schwimmen, niemals aber dadurch, dass wir ein Buch darüber lesen. Wir lernen es nur, indem wir es tun und andere in ihrem Tun nachahmen.
Als wir zu diesem Programm kamen, dachten wir vielleicht: "Oh, das verstehe ich, das werde ich nach zwölf Meetings beherrschen."
Viele Menschen haben Schwierigkeiten zu vertrauen. Daher versuchen sie, alles ganz genau zu verstehen, bevor sie sich darauf einlassen. Aber solange wir versuchen, immer alles schon vorher zu klären, nehmen wir nicht an dem Geschehen teil und betrachten die Dinge lediglich von außen.
Wenn wir aber die praktischen Schritte unseres Programms vollziehen - die Bestandaufnahme unseres Inneren, unser Schuldbekenntnis, das Gebet um die Führung unserer Höheren Macht, Botschaften anzunehmen, die Wahl eines Sponsoren - lernen wir, was für unsere spirituelle Genesung wirklich wichtig ist.
Heute will ich das Risiko auf mich nehmen, dadurch zu lernen, dass ich ein spirituelles Leben führe.
t
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund