Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Zufrieden

bei FloGassManno
auf 19 Mai 2021

"Heute bin ich dankbar für die Lebensweise, die mir Zufriedenheit schenkt und auf die ich mich verlassen kann."

ja ich genieße es heute ein ruhiges dafür klares Leben leben zu dürfen. ich brauche nicht mehr die Kicks von früher. Im Gegenteil, ich bin dankbar das ich die ganze Aufregung nicht mehr tragen muss.

Heute spüre ich diese Zufriedenheit, Gelassenheit. Diese Wissen das immer bestens für mich gesorgt ist. Das alles wirklich alles was passiert gut ist und zu meinem besten dienlich ist.

Ich spüre wie angenehm es ist mein leben wirklich loszulassen und es Gott zu übergeben. Mich führen lassen und nicht mehr nur von Spitze zu Spitze meiner Lebensgefühle zu jagen.

Ja ich bin Dankbar für den ruhigen Lebensfluss. Dankbar für meine Mitte. Das ich mich geerdet und sicher fühlen darf. Und das ich heute diesen Wandel spüre. Das ich tatsächlich dankbar bin ein Leben als Freak gegen das eines Spießers getauscht zu haben.

Gruß Florian

19. Mai

Die Welt ist voller Menschen, die nach spektakulärem Glück suchen, während sie über Zufriedenheit verächtlich die Nase rümpfen.
Doug Larson

Wir sind auf der Suche. Wir streben nach der Ruhe, die es uns ermöglicht, uns selbst und die Welt liebevoll zu behandeln. Unsere praktischen, spirituellen Schritte sind sehr persönlicher Natur und vollziehen sich in aller Stille. Sie sind weder spektakulär noch atemberaubend. Wir gehörten zu den Menschen, die nach Abenteuern gesucht haben.

Wir wissen, wie entlastend es sein kann, anderen aus ihren Schwierigkeiten zu helfen oder sich in Arbeit und Aktivitäten zu stürzen. Viele von uns kennen das wohltuende Gefühl eines Drogen- oder Essensrausches. Vielleicht haben wir uns auch in so aufregenden Dingen wie Glücksspiel, Ladendiebstahl oder sexuellen Ausschweifungen verloren.

Der Lebensstil, den uns dieses einfache Programm vorschlägt, bewirkt tiefe Veränderungen in uns, wenn wir es wirklich befolgen. Unser spiritueller Weg verändert uns ganz allmählich im Laufe der Zeit, und unser Lohn ist Zufriedenheit. Er bewirkt eine Freude und ein Wohlbefinden, das weit befriedigender ist als die Augenblicksfreuden, die wir in der Vergangenheit gesucht haben.

Heute bin ich dankbar für die Lebensweise, die mir Zufriedenheit schenkt und auf die ich mich verlassen kann.

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund