Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wachsen

bei FloGassManno
auf 22 Juni 2021
"Zu sich kommen heißt: die Wahrheit verstehen. Und die Wahrheit ist, dass wir viel Gutes besitzen. Ich bin ein guter Mensch, und ich werde mit jedem Tag besser. Ich will mich nicht durch meine Mängel definieren."
 
mein Selbstwert und meine Eigenliebe waren am Anfange meines Weges ziemlich am Boden. Ich dachte mein Leben sei verwirkt und ich komme nie mehr hoch. In den Jahren der Sucht habe ich so viel Selbstdemütigung erlebt, dass ich das Leben regelrecht hasste.
Heute 15 Jahre später hat sich das komplett gewandelt.
Ich lebe ein fantastisches Leben in absoluter Zufriedenheit.
Bin im Einklang mit mir , meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist.
Ja ich bin bei mir angekommen und genieße das was ist. Natürlich bemühe ich mich die positiven und wertvollen Aspekte meines Seins zu kultivieren. Sie besonders zu pflegen und dadurch natürlich mehr Wachstum und Gelassenheit zu erfahren. Ich erlebe immer wieder wie wichtig da auch die Körpersprache spricht. ich gehe aufrecht und mit erhobenem Kopf durch mein Leben. Die Zeiten als ich immer nur auf den Boden blickte sind allemal vorbei.
Denn heute weiß ich um meinen Wert, weiß das ich genauso in Ordnung bin wie ich bin. 
Ja und ich spüre Selbstliebe und Selbstachtung. Mir ist es wichtig das es mir in meinem Sein gut geht.
Heute haben wir ein digitales Büroseminar. Da werde ich mit 100 anderen eine Trancereise anleiten und so meine Berufung vorstellen. Toll wie sich einfach Tore öffnen und ich einfach Dinge machen darf, die früher für mich im Bereich des völlig unerreichbaren waren. Das ist Genesung das ist das Program und das ist mein neues geiles Leben. Danke Gott
 
Gruß Florian
 
22. Juni
Wenn ich meine Stärken nicht schätze, werde ich ganz gewiss von meinen Fehlern überrollt werden. (Robert G. Coleman)
Aus vielerlei Gründen, die mit unseren unbegründeten Schamgefühlen zusammenhängen, fällt es uns immer leichter, die eigenen Mängel festzustellen, als die guten Eigenschaften wirklich anzuerkennen. Vielleicht strebten wir am Anfang, als wir lernten, unsere Fehler zu fixieren, eher danach, bescheiden als eitel zu sein. Da wir nicht eingebildet sein wollten, spielten wir unsere Qualitäten herunter, bis wir vergaßen, dass sie existieren. Doch selbst die besten Absichten können ins Auge gehen.
Zu sich kommen heißt: die Wahrheit verstehen. Und die Wahrheit ist, dass wir viel Gutes besitzen. Die einfache Tatsache, dass wir denken, nachdenken und vielleicht nach den Meditationen dieses Buches leben, sagt viel Gutes über uns: Wir sind aufgeschlossen, aufrichtig und bereit, Anstrengungen auf uns zu nehmen.
Bis wir die ganze Wahrheit akzeptieren, gründet unser Leben auf Teilwahrheiten. Die zur Gewohnheit gewordene Herabwürdigung der eigenen Person ist keine Tugend; sie ist ein Nachteil, der beseitigt werden muss.
Ich bin ein guter Mensch, und ich werde mit jedem Tag besser. Ich will mich nicht durch meine Mängel definieren.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund